Beiträge von HandyFreak9999

Ausrechnen wirst du das wohl eher nicht können. Da kommen ja nich einiges an Kosten hinzu, auch für den aufbau der Sender und planung.

Es waren 2006, 3000 neue GSM Sender + 1500 E-GSM umbauten + der komplette austausch der alten Technik, bei den Sendern die vor 1999 begaut wurden. 2007 sollen es in etwas noch mal so viele sein.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Nur weil man ein paar Stationen auf die andere Frequenz umstellt, ... hat das noch nichts mit dem versprochenen Netzausbau zu tun ;) (sicher gehört dazu, aber da war etwas "mehr" geplant) - aber wir werden es ja in den nächsten 6-8 Monaten sehen.

Ach für dich sind 3000 neue E-GSM Sender wohl ein paar Stationen. Ganz zu schweigen von den GSM 1800 und UMTS Sendern. Aber bei dir fängt es erst an wenn auf deinem Hausdach 15 Antennen stehen. :confused: :mad: Aber da es dann für deine Augen nie einen Netzausbau bei E+ geben wird da mehr als 3000 Sender ja nur ein paar sind, empfehle ich dir ganz schnell zu Vistream zu wechseln denn die bauen Ihr Netz gerade super aus :D

Sorry das ich jetzt so reagiere, aber ich kann es überhaupt nicht leiden wenn man über etwas schlecht redet wovon man keine Ahnung hat.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Jetzt haben sie das Image des Hartz IV-Empfängernetzes - untermauert durch massive Umbauarbeiten die regelmässig zu Netzüberlastungen führen und dazu die Weigerung HSDPA oder EDGE einzuführen.

Und genau so können Sie auch weiter machen, so kann ich unteranderem auch als nicht Hartz IV Empfänger eine Menge Geld sparen. Netzüberlastungen sollte es mittlerweile auch keine mehr geben, die gibt es dafür jetzt immer mehr bei den anderen 3. Auch bin ich froh das es kein EDGE, Mobile TV und den ganzen quatsch gibt. So muss ich auch nicht die ganzen Kosten dafür bezahlen.

Also warum sollte es bei 4 Netzen nicht mind.1 Netz geben das keine High End wir haben alles zu High End Preisen ist.

Hallo Ja als Active Kunde kannst du überall dort das T-Mobile UMTS Netz nutzen, wo es von o² noch nicht generell geperrt wurde, was in Stuttgart früher oder später passieren wird. Wenn es nicht sogar schon gesperrt ist.

Ich würde dir empehlen den o² Vertrag zu Kündigen und direkt zu einem anderen Anbieter, E+, T-Mobile oder Vodafone zu wechseln, so brauchst du keine angst vor einer sperrung des UMTS Netzes zu haben.

Zitat

Original geschrieben von frogger13
    nun ja... in diesem fall handelt es sich ja nun mal um einen vertrag mit eplus und die sind nicht kundefreundlich. hat man einmal vergessen zu kündigen ist man gleich nochmal ein jahr an sie gebunden. das is ja auch ein grund warum ich erstal mit prepaid weitermachen will....

ot: du hast eine shift taste auf deiner tastatur ? sowas kann ich mir nicht leisten. mein geld geht alles in einen handyvertrag ;-)

Hab ich jetzt was verpasst? E+ ist nicht Kunden freundlich weil du vergessen hast zu Kündigen? Kannst das ja mal bei einem der anderen 3 Anbieter testen dort ist es genau so!

Zitat

Kommst Du etwas aus Ösiland und empfindest Sympathie?

Ne ich komme nicht aus Ösiland, aber der man war das beste was E+ passiert ist, der konnte wenigstens mal das Maul aufmachen. Ich hab schon Angst das wieder ein Holländer kommt :mad: :flop: Nichts gegen die Menschen dort aber als Manager nein Danke.