Wo sind den die Sender dann kann ich dir sagen, was wann dort gebaut wird oder gebaut wurde.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Was du nicht vergessen darfst ist das du ein Großteil des T-Mobile USA Netzes als Roaming Kunde nicht nutzen kannst weil es in der USA eine Nationales Roaming gibt wie hier in Deutschland mit o2. T-Mobile USA nutzt auserhalb der großne Städte oft das Netz der sehr vielen kleinen Mobilfunk Anbieter der USA.
In den ganzen Gebieten die
oder so
mackiert sind nutzt T-Mobile das Netz eines Nationalen Roaming Partners, du als T-Mobile D Kunde kannst dich dort aber nicht einbuchen! Ich empfehle dir auch eine Cingular Karte dort ist der empfang TOP. -
Wenn es wirklich so ist? Ich habe auch ne BASE Lap Top Karte und hab mir vor kurzem das Modem zum Testen besorgt und da war dies nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn man aus dem E-Plus Netz einen Sendebericht will sollte man die 62er SMSC verwenden, bei der 60er und 61er klappt es nicht immer.Das war mal 2002 so aber es gehent schon einige Zeit bei allen smsc.
-
Mal im Ernst diese Email hat doch keiner von o² geschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, vielleicht gehts mit Glück doch schneller. Die meisten EGSM Sender die hier im Dezember 2006 aktiviert worden sind, sind auf schon offiziell auf Q1/2007 verschoben gewesen und ist gerade doch noch Q4/2006 geworden.Das kann nartürlich auch passieren obwohl es oft so ist das alle Sender in einem Gebiet fertig gebaut werden und dann alle auf einmal ans Netzgehen. So kommt es vor das manche Sender schon einige Zeit fertig sind aber erst nach 2-3 Monaten ans Netz gehen, und andere wurden gerade erst gebaut und gehen direkt ans Netz.
-
Viel mehr wirst du in Frankfurt auch nicht bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
hallo handyfreak9999,kannst du bitte nochmal einen blick auf deine karte werfen, was
allgemein so im großraum zw. münchen und rosenheim ( +/- etwas östlich/westlich von diesem streifen) noch so geplant ist (gsm oder auch umts) ?nochmals danke für deine infos und geduldige antworten....
Großraum Münschen und Rosenheim ist wirklich etwas groß
Da gibt es einiges neues wenn es geht etwas genauer sonst schreib ich mit hier die Finger wund
ZitatVerschieben sich dann die geplanten Sender in 24991 Großsolt weiter nach hinten oder bleibts beim Q1 07
Wurde auch verschoben auf Q2-Q3 2007
Der Norden wurde wegen dem dringedem GSM und UMTS Ausbau in den Städten verschoben. Aber dank dem ist der BASE Probleme Thread fast geschlossen :top:
-
Also da kannst du froh sein wenn du überhaupt ne Homezone bekommst.
Aber wenn warscheinlich so http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?336,213
oder so
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&resy=480&ehz=&ghz=1&kr=1 -
Re: Warendorf Milte!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gogo65
@ HandyFreak9999Was ist denn jetzt in Warendorf Milte los?
Wenn es nicht mehr weiter geht stelle ich auch gerne meine Acker
zu Verfügung! :top:MfG
gogo65Das hab ich ja ganz vergessem
Keine ahnung was da los ist kann ja auch nur sehen was im Bericht steht und da ist nichts weiteres aus in bearbeitung.Kannst ja aber noch mal einen Brief an E+ Mobilfunk GmbH in Düsseldorf nicht die E+ Service GmbH schreiben das du dein Grundstück zu verfügung stellst.