-
Trotz aller aussagen von E+ wird immer noch einiges an UMTS gebaut, auch viel neu versorgung und einiges an erweiterungen, so hat E+ jetzt bald mehr UMTS wie VF in Kaiserslautern dafür versorgt Vf viel mehr umland was E+ nicht macht.
GSM wird gerade viel in Mittel und Süd Deutschland gebaut der Norden muss noch etwas warten.
-
Zitat
Original geschrieben von rainscho
100% hat keiner, aber es gibt Anbieter, die dort, wo ich mich meistens aufhalte, schon vor drei Jahren wesentlich besser als E-Plus waren, und die momentanen Tarifkonstellationen würden mich auch nicht wieder zurück zu E-Plus bewegen.
Das wird auch mind. bis mitte 2007 anfang 2008 so beleiben, den erst dann ist ein Lückenloser Ausbau in Norddeutschland geplant.
-
Also ich finde das Problem hat hier eher E+ weil die 2mal Hardware geschickt haben.
-
Ich bin jetzt schon seit über 7 Tage nicht erreichbar egal ob FN oder HN und die Hotline kann nichts machen weil keiner weiß warum :mad:
-
Wie wäre es mit selbst austesten?
http://gsm.yz.to/
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Kann man den UMTS Empfang auch mit einer simyo bzw F&E Karte testen?
Nein nur mit einer Aldi Mobil Karte, Simyo und F&E sind für UMTS nicht frei geschaltet.
Zitat
Noch besser - als ich mit der UMTS-Flat einige Stunden im Netz war (Das Handy - ein K600i mit vollem Akku in der Ladestation!!) war der Verbrauch höher und schneller als der Lader (!) - so das das Handy nach ca.6,5h ausging!
Was ich sehr seltsam finde weil beim Laden der Akku nicht benötigt wird, da das Handy direkt mit Ladestrom Versorgt wird. Wenn mein Handy V600i am Laden ist und ich Telefoniere über UMTS wird der Akku voller. Also würde ich das Gerät Reparieren lassen.
-
Aber auf die anfangs Frage hat keiner eine Antwort?
-
Natürlich kann sich bei UMST einiges ändern musst es halt mal Testen.
-
Zitat
Meine Konsequenzen habe ich längst gezogen.
Was für Konsequenen
Wegen eines Gesprächsabbruch?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das wäre dann aber wirklich arg knapp.
Das ist doch quatsch es ist doch nur so das die es machen können und nicht wirklich machen. Schau mal in AGB´s der anderen Betreiber dort wirst du so etwas auch finden.