Beiträge von HandyFreak9999

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Diese Aussage stimmt ja leider seit einigen Tagen auch nicht mehr. :(

Vistream funkt auch im E-Plus Netz, tritt aber als eigenes "virtuelles Netz" auf und ist damit nicht inkl. bei Base. Dies nur als Info und Ergänzung, hatten wir ja im anderen Thread auch schon.

FX1: In der Regel ja, aber Ausnahmen haben sind die Regel. :D

Das ist mir schon klar, aber Vistream wird aber als eigenes Netz angesehen und hat keine E+ Nummer.

Re: Re: Re: Norddeutschland

Zitat

Original geschrieben von rainscho
    Müßte 23701 sein.

Wenn du den Sender bei Neudorf meinst der ist gerade im Bau wird ein GSM1800/E-GSM/UMTS Sender, soll wohl gleichzeitig mit dem UMTS Sender in der Stadt fertig werden. Ich denke mal März-April wird On Air sein.

Re: Norddeutschland

Ne PLZ wäre schon ganz gut :D

Zitat

Schon Infos um was es sich dann handeln könnte?

Leider nicht ohne Fotos keine ahnung

Die vorwahl ist egal, es kommt nur darauf an ob deine gegenüber auch im E+ Netz Telefoniert! Es gibt z.b auch Leute die haben Ihre Nummer z.b von Vodafone zu E+ mitgenommen dann kannst du auch diese Kostenlos Anrufen.

Du kannst also deine Freundin wenn du willst 24 Stunden am Tag kostenlos anrufen!

Also mit meinem BASE wird an manchen Tagen mehr als 6 Stunden Telefoniert und es gibt keine Probleme. Ach so du kannst alle Anschluss im E+ Netz als E+, Blau.de, Simyo, Aldi, u.s.w Auch alle Provider z.b Debitel, Mobilcom solange die Nummer im E+ Netz Funkt.