Ich habe geschrieben das 25€ zu teuer ist und das man es z.b bei Alice Günstiger bekommt. Und das es 35€ sind war schon die ganze zeit klar weil bei den 25€ noch die Flat dazu kommt was groß und Breit dazu geschrieben wurde.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tribun72
Hallo,also da zahle ich lieber 30.-€ bei Alice u. hab keine laufzeit. Bin selber O2 kunde, aber ich würde denen ihrer DSL nie buchen !!!
Gruß
Das ist ja das was ich auch schon geschrieben habe, aber da wurde ich dumm angemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Diese Aussage stimmt ja leider seit einigen Tagen auch nicht mehr.
Vistream funkt auch im E-Plus Netz, tritt aber als eigenes "virtuelles Netz" auf und ist damit nicht inkl. bei Base. Dies nur als Info und Ergänzung, hatten wir ja im anderen Thread auch schon.
FX1: In der Regel ja, aber Ausnahmen
habensind die Regel.
Das ist mir schon klar, aber Vistream wird aber als eigenes Netz angesehen und hat keine E+ Nummer.
-
Re: Re: Re: Norddeutschland
ZitatOriginal geschrieben von rainscho
Müßte 23701 sein.Wenn du den Sender bei Neudorf meinst der ist gerade im Bau wird ein GSM1800/E-GSM/UMTS Sender, soll wohl gleichzeitig mit dem UMTS Sender in der Stadt fertig werden. Ich denke mal März-April wird On Air sein.
-
Die sagen ja nicht das es immer so ist sondern das Sie es machen können ich kenne einige die im ersten Monat über 50€ gekommen sind und würden nicht gesperrt
-
Re: Norddeutschland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michi71
Mal eine Frage an HandyFreak9999:Das Norddeutschland beim eplus Netz ein Entwicklungsland ist dürfte ja vielen bekannt sein.
An der B76 bei Eutin steht ein O2 Mast wo eplus angeblich auch mit raufgehen soll.Das ganze zieht sich aber schon über 1 Jahr hin.
Gibt es da schon was neues?
Sonst wechsel ich zu Vodafone,hab keinen Bock mehr zu warten :mad:
Gruß!
Ne PLZ wäre schon ganz gut
ZitatSchon Infos um was es sich dann handeln könnte?
Leider nicht ohne Fotos keine ahnung
-
Die vorwahl ist egal, es kommt nur darauf an ob deine gegenüber auch im E+ Netz Telefoniert! Es gibt z.b auch Leute die haben Ihre Nummer z.b von Vodafone zu E+ mitgenommen dann kannst du auch diese Kostenlos Anrufen.
Du kannst also deine Freundin wenn du willst 24 Stunden am Tag kostenlos anrufen!
-
Werden Kunden im Vistream Netz eigentlich auch von E+ als neu Kunde gezählt?
Das bedeutet werden in den Kundenzahlen von E+ auch die Vistream Kunden enthalten sein oder wird man die extra zählen?
-
Also mit meinem BASE wird an manchen Tagen mehr als 6 Stunden Telefoniert und es gibt keine Probleme. Ach so du kannst alle Anschluss im E+ Netz als E+, Blau.de, Simyo, Aldi, u.s.w Auch alle Provider z.b Debitel, Mobilcom solange die Nummer im E+ Netz Funkt.
-
Ja genau Normalerweise was ist bei o2 aber schon Normal?