Ja stimmt und geht
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Jau, seit E+ hier um die Ecke E-GSM aufgebaut hat, kann ich die nun auch empfangen indoor, mit -97
Wo ist den der Sender damit ich den auf der mobil-treff Senderliste eintragen kann?
PLZ, Ort und vielleicht Straße
DANKE
-
Also E+ hat laut der Interner E+ Sender Karte 23EG-GSM Sender in Köln da ist deine Liste wohl nicht ganz Aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Gibt es auch Karten, wo man den 900er Ausbau von o2 nachlesen kann?Nein aber es gibt sowieso noch nicht viel GSM900 von o2
-
Bei E+ ist es egal, denn sonst könnest du dich nicht in GSM900 einbuchen wenn kein GSM1800 mehr da wäre z.b im Keller.
-
Dann aber nur mit einem GSM1800 Band Handy den die alten GSM900 band Handys können kein E-GSM
-
Scharl hat recht es gibt keinen unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das kann wenigstens jetzt nichtmehr passieren, den seit einiger Zeit werden Homezonerufnummern generell 90 Tage lang nicht neu vergeben und können dem Kunden zurückgegeben werden.Das ist erst vor 3 Wochen geschehen.
-
Also bei einem bekannten war es so das er seine in der gleichen Stadt geändert hat.
Darauf wurde er immer wieder angerufen das auf seiner Festnetz Nummer immer jemand anderes drann geht. Als wir das dann getestet haben kamm heraus das o2 die Nummer bei Homezone wechsel geändert hat und nur 1nen Tage später an einen neu Kunden vergeben hat. Er hat bis heute seine Nummer nicht wieder bekommen, da o2 sagt das würde nicht gehen da die Nummer schon wieder vergeben ist. Noch nicht mal eine Gutschrift hat er bekommen.
-
Also ein umstellung auf GSM 900 macht bei mir 15db aus, was schon einiges ist.
Aber ich denke auch das dort ein ganz neuer E-GSM Sender gebaut wurde.