-
Ich hab schon richtig gelesen aber auch 100€ find ich zu viel allein schon für den Simlock und das Branding müsste man eigentlich noch Geld bekommen.
Auserdem hab ich mein K610i Anfang September auf Ebay gekauft eins gebraucht für 130€ und eins neu für 200€
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Die Häuschen-Funktion wird über SIM Toolkit realisiert. Dazu muß kein Hersteller vorher irgendwas einbauen...
Also ich habe hier noch ein paar alte Handys z.b Philips Savvi die haben eine Häuschen Funktion und das hat dort nichts mit Sim Toolkit zu tun.
-
Zitat
ein häuschen definitiv nicht, das patent hat o2
Frage wie kann man ein patent auf etwas haben das es schon vor o2 Genion gab? Weil die Hersteller haben das Häuschen Funktion ja nicht extra für Genion eingebaut.
-
Also was ich wohl viel schlimmer ist als Diesel aus NL ist Biodiesel aus Deutschland, da kann man den Diesel Filter alle 3 Monate wechseln weil der total zu ist. Auserdem hab ich bei meinem R32 einiges an leistung verloren. Jetzt gibts nur noch Normalen Diesel und das oft aus Frankreich und da gibt es keine Probleme.
-
Martyn
Kann ich meine bisherige Handynummer behalten?
Die Mitnahme einer Rufnummer zu vistream Friends & Family ist zur Zeit leider nicht möglich.
-
Zitat
Ergo: Z.b. für mein K610i habe ich 10 Monate vor Vertragsende 170 EUR bezahlt(Telly basic und kaum über dem Mindestumsatz). Davon aber 70 EUR retour
Da hat dich T-Mobile aber verarsc... oder wer zahlt sonst frei willig 170€ für ein K610i das man auf Ebay für 200€neu bekommt und das ohne sim lock und ohne Branding.
Aber ein dummer findet sich immer, und meistens denkt er noch er hätte ein gutes Geschäft gemacht 
-
Zitat
Kann man auch eine Nummer dorthin portieren?
Das geht wie bei allen E+ Pre Paid leider nicht, denke aber das es bald gehen wird siehe E+ Pre Paid Mailbox :top:
Auch sonst ist der Tarif echt klasse und man ist auch im Ausland super Günstig, dazu hat man alle E+ Vertrags Roaming Partner und die haben ja von allen Deutschen Netzen die meisten.
-
Alles was im E+ Netz funkt auser vistream
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Soll das ein Versuch sein, auf den "üblichen Verdächtigen" umzuschwenken?
Ne sollte nur zeigen das es das überall gibt, hab auch schon von Problemen bei VF und T-M gelesen.
-
Zitat
Diesen Halsabschneidern muss man mal das Handwerk legen.
Die Frage ist aber wer sind die Halsabschneider?
Weil E+ gibt ja nur die Kosten plus 25% Zuschlag an den Kunden weiter.
Die Tarife sind halt immer noch so hoch weil bei beiden Seiten die Kasse Klingelt!
Was aus einem Versuch wurde die Roaming Kosten zu senken haben wir ja bei Wind gesehen! Und warum hat Wind diesen Tarif gekündigt/geändert? Weil es die Deutschen mal wieder übertrieben haben, jeder musste ja auf einmal per Wind in Deutschlan Surfen, dass es so nicht lange klappt ist doch klar!
Siehe z.b BASE Flat da haben manche ne Standleitung obwohl Sie im gleichen Haus wohnen und warum? Weil es kostenlos ist!