-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Meine Erfahrungen bei e-plus sind bisher immer dergestalt gewesen, dass die sich auch bei Fehlern, die sagen wir es mal vorsichtig, nicht zu 100% e-plus anzulasten sind, sehr kulant gezeigt haben.
Kann ich nur zustimmen bei mir war E+ jetzt BASE immer sehr Kulant auch wenn es mein Fehler war.
-
Zitat
Na so schlimm ist es dann wohl doch nicht !!!
Ne natürlich ist es nicht soooo schlimm, aber es ist einfach so das der Indoor Empfang bei GSM 1800 schlechter ist und das macht schon mal 10-15 db aus und das ist dann bei schlechter Lage der unterschied zwischen Telefonieren oder Funkloch.
Bei UMTS wird es ja noch schlimmer werden den da gibt es zur Zeit nur 2000mhz und auf dem Land lohnen sich keine super viele UMTS Sender.
-
Zitat
Original geschrieben von kater100
das sehe ich genau so.
ich frage nur deswegen so genau nach da ich evt. auch zu base in diesen monat wechseln möchte.
dann sollte die begründung glaube ich schon gut sein. 
Ich bin aber nicht gewechselt sondern habe verlängert! Da kommt es auch darauf an wieviel man Monatlich an Rechnung hat.
Empfehle dir bei einem neu Vertrag obocom.de so kommts du mit Auszahlung auf 14€ im Monat und sms kannst du kostenlos mit Zelfi verschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Leider bringt das bekanntlich nichts in Gebäuden usw. wegen der doppelt so hohen Dämpfung der 1800er Frequenzen im Vergleich zu den 900er Frequenzen.
Ja ein unterschied ist es natürlich schon, war heute bei bekannten vorher im der Wohnung E+ schlecht aber immer Empfang, im Keller überhaupt kein Empfang. Vor einer woche wurde auf E-GSM Only umgebaut jetzt komplett auch im Keller Top Empfang.
-
Zitat
Sind denn die vom TE bezeichneten Orte mittlerweile durch EGSM Standorte von E+ versorgt.
Kann ich dir nicht sagen, seh ja auch nur was auf der Karte steht, war jetzt schon 2 Monate nicht mehr in Berlin muss aber ende Januar wieder hinn E+ UMTS Netz Test machen werde dann mal schauen was es so alles neues gibt und ob sich was vom Empfang verändert hat! Aber eigentlich war E+ bis auf 1-2 weniger Plätze auch mit GSM 1800 in Berlin Top war ja immerhin die erste Stadt die von E+ versorgt wurde 
-
Zitat
Auf der Karte von der E+ Website oder auf der internen Mitarbeiterkarte? 
Also wenn man es ganz genau nimmt sind es 8 (Dreiecke), aber davon liegen vier in äußeren Stadtbezirken. Aber je mehr desto besser:
Die Karte ist aber schon ziemlich alt habe auf der Internen Karte schon etwas 25 E-GSM Sender.
-
Zitat
Original geschrieben von elibom
Kann ich nur zustimmen. VVL, 20x 6€ Xtra Gutschrift und 20€ BASE mit SMS inklusive.
Der hat sogar noch mehr bekommen, was kann ich den dafür wenn andere nicht verhandeln können? Ich hätte auch bei den 20x4€ bei 25€GG Ja sagen können hab ich aber nicht da hätte ich lieber gekündigt und einen neu Vertrag gemacht.
Also hab ich verhandelt und habe einen guten Preis bekommen!
Für das kostenlose VF Handy kann ich ja nichts war ja die schuld von VF wenn die mir ein Handy schicken aber vergessen einen Vertrag dazu anzulegen!
-
Zitat
warum doch - sag es mir doch einfach ?
Weil ich mein Vertrag verlängere und auf ein Handy verzichtet habe, das reicht doch als grund vollkommen.
-
Aber wie man sehen kann gibt es solche Probleme egal ob mit oder ohne Roaming bei allen Providern http://www.teltarif.de/forum/a-o2/4009-15.html
-
Zitat
allein die tatsache das ich den vertrag verlänger rechtfertigt doch noch nicht die gutschrift.
Und warum nicht?