Beiträge von HandyFreak9999

Zitat

Original geschrieben von kater100
    14,50 € ist wirklich ein hammer.

ich habe nur noch nicht kapiert wie das mit der gutschrift geht :confused:

wieso bekommt man eine gutschrift und wofür ?

Nartürlich bekommt man die Gutschrift nur wenn man seinen Vertrag verlängert!!!

Aber man kann einen BASE auch als neu Kunden für 14€ bekommen und zwar über Obocom.de der ist dann zwar ohne sms Flat aber wer nur wenige oder keine sms schreibt (oder seine sms über das Zelfi Java Programm) hat so auch einen super Günstigen BASE Vertrag!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Komische Sonderangebote die Du da bekommst. :D

Wieso sonderangebote das K610i hat einen Wert von ca. 130€ 5,50€ *24 = 132€

Zitat

Was für eine Abteilung ist das unter dieser Hotlinenummer (01771243515)

Also über Tag geht da der BASE Vertrags Service drann!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich kannte bisher nur die 20x4€ bzw. maximal 20x5€.

Als ich zu erst bei der Normalen BASE Hotline angerufen habe wollte der Typ mir erzählen es gibt bei einer Verlängerung nicht das Online Angebot und es gibt nur 20x4€ Gutschrift dann wäre ich bei 21€ im Monat das war mir aber zu wenig Gutschrift.

Hab dann zum Glück die 01771243515 hier aus dem Forum bekommen. Dort war das kein Problem. Hätte auch den für 20€ incl. sms Flat plus ein K610i für 0€ bekommen können.

Also jetzt geht es auch im Saarland und Rheinland-Pfalz los!

In Kaiserslautern werden 70% aller GSM1800 Standorte auf E-GSM Dual band umgebaut. Außerdem gibt es ca.10 neue E-GSM Only Sender und noch mal so viele E-GSM/UMTS Sender. GSM 1800 wird wohl überhaupt nicht mehr gebaut, habe schon lange Zeit keinen neuen mehr gesehen!!!

Wenn die ganzen Sender in Kaiserslautern gebaut sind hat E+ mehr als doppelt so viele GSM Sender wie o2 und ca. 1/3 mehr als VF und T-M. Bei UMTS ziehen sie dann gleich mit VF haben aber noch eine UHS die schon alleine die ganze Innen Stadt versorgen würde.

Was ich aber nicht verstehe warum man es auf einmal so übertreibt der GSM Empfang war in KL auch Indoor schon Top nur UMTS war nötig. Was mir auch aufgefallen ist E+ baut auf einmal überall dort wo T-Mobile und Vodafone schon dran sind.

Also ich habe den BASE meiner Freundin der zum 23.Jan gekündigt war heute verlängert. Alte GG 25€ neue GG 20€ incl. sms Flat plus 24x 5,50€ Gutschrift also 14,50€ incl. sms Flat. Das ganze hab ich unter der Kostenlose BASE Vertrags Hotline gemacht (01771243515)