-
So hab jetzt mal mit einem Bekannten Telefoniert ist ganz sicher keine UHS die sind immer egal wo mind. 100m hoch und der Sicherheitsabstand ist bei jedem Panel am Standort der gleiche.
Das Ultra-High-Site Konzept für UMTS-Standorte von E-Plus umschreibt eng-sektorisierte Sendeanlagen, in der Regel mit 9 Paneln, an exponierten Standorten (im Regelfall über 100m Höhe). Im Regelfall einen Sicherheitsabstand von 5m was im 2000MHz-Bereich ca. 50W Sendeleistung bedeuten.
Das ist z.b die UHS in Düsseldorf Rhein Turm

-
Ruf doch einfach mal bei der Vertrags verlängerungs Hotline an (nicht die normale Hotline) und handel mit denen bei der Normalen Hotline wurde mir gesagt es würde überhaupt kein Bonus für BASE geben bei der Verlängerungs Hotline hab ich den BASE für 14,50GG im Monat bekommen. Bei E+ sollte man auch einiges Handel können.
-
Re: Re: Talk Greener - Neuer virtueller NB
Zitat
Original geschrieben von mawis
Wirkt für mich eher wie ein Provider im Vodafone-Netz.
Ist es auch 
-
Dann habe ich auch keinen ahnung was es ist aber es sind auf jeden fall UMTSoder GSM 1800 Sender! Vielleicht ja eine GSM UHS 
Aber ich werde ihn auf jeden fall in die Sender Karte auf http://www.mobil-treff.de eintragen.
-
Also es kann vorkommen das einen Freischaltung bis zu 72 Stunden dauert ist zwar nicht immer so aber hab ich schon öffters erlebt!
Warte einfach oder ruf per Festnetz oder mit einem anderen Handy die 01771000 an die werden dir weiter Helfen :top:
-
Vielleicht war dort ein Eplus Sender auf 30m jetzt wurde er aber hoch verlegt auf ca. 100 Meter es wurde aber vergessen zu ändern?!? Ist bei mir an der UHS auch so die wäre angeblich auf 25m ist aber auf 145m
-
Also wenn dort jetzt stehen würde Montagehöhe 120m würde ich auch direkt sagen UHS den die vielen Sender und die Strahlrichtung sagt eindeutig UHS aber ich habe noch nie eine gesehen die nur 22,9m hoch ist.
Zitat
a ist doch bei der Netzagentur einer besoffen gewesen! Im Nachbarort Beelen haben die auch eine O2 Basisstation dahin gemalt wo sie nicht ist!
Ne der Seder steht wirklich dort in der E+ Sender Karte ist der auch drinn.
-
Es könnte ein neuer Sender sein laut Bnag ist der am 25.11.2005 genemigt worden.

-
Ich wollte dir ja nur die mühe ersparen, hätte auch den Link zu dem Beitrag den du suchst, da aber meine Antworten unerwünscht sind kannst du ja selbst suchen.
-
Vergiss es, die Probleme im GSM Netz sind vorbei, nur weil du Probleme im UMTS Netz hast (Die gibt es in jedem Netz) wirst du nicht Kündigen können.