-
Darum geht es doch überhaupt nicht, ich möchte nur bei einer Verlängerung die gleichen vorteile wie bei einem neu Vertrag, das ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder?
Da es zur Zeit BASE für 20€im Monat gibt oder für 25€ ein Handy dazu möchte ich ja nicht 25€ zahlen ohne einen Bonus.
EDIT: Hab grad mit der Vertrags Hotline Telefoniert, und bin mehr als zufrieden, habe den Online Preis bekommen von 20€ incl. sms Flat plus jeden Monat 5,50€ Gutschrift also für BASE incl. sms Flat noch 14,50 im Monat da kann jeder Genion L einpacken.
-
@ Waldi
Mach dir mal keine Sorgen die kommen auch noch in den Norden, es ist eben so das es z.b im Süden viel mehr auszubauen gibt als im Norden.
-
Hast du die Karte mal in einem Handy getestet um ein Defektes Modem auszuschliesen? Hast du auch Empfang bei dir zuhause?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kenn die Site nicht, aber vielleicht eine UHS mit 18x WCDMA und 6x GSM sonst könnte ich mir das auch nicht erklären.
Also eine UHS ist das nicht, es sind 24 Sender auf 34 m der Sender steht direkt am Meer vielleicht hat es damit was zu tun.
-
Also ich persönlich denke ja das er seinen Vertrag los werden will und deshalb zu T-Mobile sagt er zieht um und hätte dort keinen Empfang ob er nicht Kündigen könnte. 
-
Zitat
Dennoch sehr verwunderlich das dort nur e-plus geht. Haben die da als einzige ein BTS?
Ja und das schon Seit Jahren aber das sind nur 2 Orte ich kann dir noch einige mehr nenen wo nur E+ und sonst nichts geht!
-
66851 Mittelbrunn Hauptstraße 1
Aber du kannst jede Hausnummer nehmen im ganzen Ort haben T-Mobile, Vodafone und o2 keinen Empfang nur E+ geht.
66851 Linden Haupstraße 1
Kein T-Mobile und Vodafone Empfang im ganzen Ort nur EPlus und etwas o2
-
Hab ja auch noch 2 BASE und einen Prof S und einige F&E Karten.
Den VF Vertrag hab ich noch von meinem Ex Arbeitgeber und da er keine GG kostet und keinen Mindestumsatz hat behalte ich den natürlich. Die Minuten Preise sind da Top 1cent von VF zu VF und 2cent ins FN und die 4cent pro sms sind auch nicht ohne.
Nur der Fremd Netz Preis von 39cent ist Teuer und es gibt keine Zuhause Option dazu aber man kann nicht alles haben!
-
Ich Arbeite für E+ nicht bei E+!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Steward-NRW
So expliziet steht es ja nicht im Artikel drin.
Aber wenn das so ist dann haben sie nur den Aufbau und den Betrieb abgegeben.
Genau so ist es!!!