ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wow ... UMTS lebt aber wahrscheinlich noch nicht oder? Muss dann mal hinfahren und die EGSM900 CIDs erfassen.
Ich denke mal das UMTS wie auch an vielen anderen Sender noch nicht am Netz ist :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wow ... UMTS lebt aber wahrscheinlich noch nicht oder? Muss dann mal hinfahren und die EGSM900 CIDs erfassen.
Ich denke mal das UMTS wie auch an vielen anderen Sender noch nicht am Netz ist :mad:
Also Regen hat 2 Sender einen Südlich mit GSM1800 und einen Nördlich mit 6 E-GSM, 3 GSM1800 und 3 UMTS Zellen.
In Geiersthal ist ne große E-GSM Station die ist zwar nicht auf der Karte sendet aber schon. Bei Giggenried die E-GSM/GSM1800 Station ist auch schon am Netz.
Der E-GSM Sender bei Vogelsang ist auch am Netz, der GSM 1800 Sender bei Gotteszell ist aber schon etwas älter wurde jetzt auf Dualband umgebaut.
Auch Teisnach, Geiersthal, Böbrach und einige andere Dörfer haben eigene E-GSM Sender bekommen.
Also ich habe mir jetzt die 0177 19a9aaa bestellt
Re: Kleingedrucktes
ZitatOriginal geschrieben von andeland
Ja, wenn Ihr Euch da alle so einig seid, dann liegt das Problem wohl bei mir und ich haette wohl besser mal meine Lesebrille für's Kleingedruckte aufsetzen sollen. Merci für die Auskunft.
Ich weiß nicht was es hier nicht zu verstehen gibt?
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Da ich so die ein oder andere MMS absetze und empfange, überlege ich ernsthaft mir eine Genion S Card online zu holen, diese in mein k800i zu packen, damit das Problem gelöst ist.
Dann kommt mein BASE in einen alten Knochen, kostenlose RUL auf die Homezonenummer und gut ist...
Aber das kann es doch nicht sein, oder?
Es gibt einfach Leute die wollen nicht verstehen :gpaul: es hat nichts mit dem Netz zu tun. Aber es hat keinen sinn du hast ein Brett vor dem Kopf.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Ich korrigiere also meine Feststellung in die Richtung, daß man bei E+ die Dateien einer MMS >100 nicht angezeigt bekommt, was meiner Meinung nach genau so :flop: ist!
Denn ich bleib bei der Einschätzung, daß es vom Netz kommt.
Es kommt nicht vom Netz, weil wenn ich meine VF Karte rein mache gibt es genau das gleiche Problem.
Zitatlso ziehe ich den Schluß, daß man bei E+ keine >100-MMS empfangen kann!!!
Das ist ein Schlag ins Gesicht und für mich ein echtes Ausschlußkriterium!
Das ist nicht richtig, ich habe schon sehr sehr oft MMS mit 300KB geschickt ist alles kein Problem. Aber ich habe mich auch schon gewundert. Wenn ich z.b ein Bild vom K750i in voller 2MP Auflösung zu einem anderen K750 i schicke kommt zwar ne MMS an aber da ist kein Bild drin, die MMS ist einfach lehr obwohl aber die das Handy die verschickten KB auch empfangen hat.
Wenn ich aber die Auflösung Reduziere kommt das Bild plötzlich an, ich habe aber festgestellt das es nichts mit der Größe der MMS zu tun hat. Genau so ist es mit Videos, schicke ich ein Video das ca. 300KB hat an ein K800i und ich habe meine E+ Karte drin kommt zwar die Datei an aber der Film wird nicht angezeigt, als wäre er nicht da, mach ich meine Sim Karte in ein anderes K800i kommt der Film an und kann auch abgespielt werden.
ZitatOriginal geschrieben von cayen
also warum sollte man zu einem anderen provider gehen wenn offiziel base das selbe und mit einer besseren taktung hat, so sehe ich das auch....
nur mein problem ist, das angebot von base, das läuft diesen monat ab, und wollte mir erst in paar wochen base mir zu legen, hat jemand informationen, ob base das angebot nächsten monat zurückziehen wird???
Hi ich gehe mal davon aus, das BASE das Angebot für 20€Verlängern wird, oder BASE sogar komplett auf 20€ setzt. Aber Garantieren kann das natürlich keiner.
Beim 3310 und 3330 kommt es auch darauf an welche Model Reihe.
Es gibt aber kein GSM1800/UMTS Telefon, das dort steht ein Dualband Gerät erforderlich "Dualband Handy erforderlich"hat nichts damit zu tun das es ein Dualband Sender ist sondern nur das man ein altes GSM 1800 Gerät nicht mehr nutzen kann. Ein GSM 900 Singelband geht ja auch nicht weil die kein E-GSM können also Dualband Gerät.