Kleiber TIP: Die POST ist genau so teuer wie der T PUNKT kauf dir ein Nokia auf mit sim Lock auf Ebay dann machst du dir den Sim Lock selbst raus und machst mal eine Penny Mobil oder Simyo Karte rein. Mit den Xtra Dingern zahlt man sich doch blöd.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Jetzt macht doch mal langsam in kürze kommt sicherlich ein neuer T&M und dann wollen alle wieder vom Zehnsation in den T&M und meckern warum Sie nicht wechseln können.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wäre mir ganz neu.Für mich auch, würde aber sinn machen so kommt man nicht über 36Monate Laufzeit, und die gibt es ja zur Zeit auch schon wenn man nach 12Monaten verlängert.
-
Bei Zehnsatin 5 gibt es ein K610i für -4€ also wie bei BASE aber mehr als bei Genion S
-
Also ich habe jetzt schon 1 1/2 Jahre jeden Monat Locker 250-300 sms und über 50Stunden ins Fest oder E+ Netz und ich wurde auch nicht rausgeworfen.
Meine Freundin hat Locker 500-700sms und ca 20 Stunden und die wurd auch noch nicht rausgeworfen.
Ich würde mir da keine Sorgenmachen
-
Zitat
Original geschrieben von osiris79
die globale marke dahinter heißt wohl auch eher telefonica...Ne auch nicht, wer kennst den in Deuschland Telefonica? Die kennst man nur in Süd Amerika und in Afrika, Vodafone als Globale Marke O.K aber alle anderen sind keine Globale Marken. Da sehe ich eher MARS (Master Foods) Nike, Sony u.s.w
-
Aber was hat Vodafone davon? Nichts nur schulden!
O² ist ja wohl keine globale Marke!
Globale Marken sind Vodafone und vielleicht noch T-Mobile aber das wars schon, obwohl Global eher so etwas wie Nike oder BMW ist.
-
-
-