Zensation von T-mobile?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fuer E-Plus Kunden gelten eben die gleichen Rechte wie die Kunden, die von anderen Netzbetreibern wechseln moechten. Vertragslaufzeit abwarten, neuen Tarif abschliessen, fertig.

Aus Unternehmenssicht verstaendlich, schliesslich hat man die alten Tarife incl. Subvention kalkuliert. Ein vorzeitiger Wechsel wuerde diese Kalkulation zunichte machen. Aus Kundensicht natuerlich alles andere als ideal, aber dennoch verkraftbar.

Bei CleverOne hätte es garkein Problem mit der Subvention gegeben, die Subvention bei Time&More 50 und CleverOne S, Time&More 100 und CleverOne M, Time&More 200/500 und CleverOne L ist ziehmlich gleich.

Bei Zehnsation hab ich schon Verständnis dafür das man Kunden aus Time&More und CleverOne nicht in den unsubventionierten Zehnsation mit 10€ Mindestumsatz wechseln lassen kann, aber ein Wechsel in den subventionierten Zehnsation mit 10€ Mindestumsatz und 10€ Grundgebühr sollte zumindest möglich sein. Das wäre dann fair.

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Das ist unfair, 6 bis 12 Monate Reaktionszeit muss man TMO und VFD2 immer zugestehen! Direkt nach Einführung eines neuen E+-Tarifs (z.B. simyo) zu vergleichen ist gemein! ;)

Genau, schließlich müssen die T-Mobilisten erst noch ihr Beamtenmikado zu Ende spielen, ehe sie vielleicht von CHINA Mobile gekauft werden, um nach Katmandu versetzt zu werden. :D Und Vodafön stammt ja auch von der DB Com ab und die DB ist wahrscheinlich das einzige Irrenhaus, was nebenbei noch eine Eisenbahnlinie betreibt... (Wer bei Bausummen von 860 Mio € vergisst/spart ein paar schwimmend gelagerte Träger zu sichern, kann nicht ganz knusper sein, schließlich hat die Sicherung der Träger heute nur ein paar Stunden á maximal 100 € gekostet! Aber der Herr Mähdorn sucht ja schon den Schuldigen.)

Ich kann nur nicht verstehen, wieso KPN als auch Ex-Monopolist so agil sein kann, während sich der deutsche Michel Obermann noch die Augen reibt?!

---

• So erfolgreich würde ich den Kurs von KPN nicht sehen, mit der Pleite der IP Dienstleistungstocher KPNQwest ist KPN abseits von den Niederlanden ja schon fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, während das Magenta T, die Vodafone Wählscheibe und die o2 Bubbles sich zu globalen Marken entwickelt haben.

• Aber was hat Vodafone davon? Nichts nur schulden!

O² ist ja wohl keine globale Marke!

Globale Marken sind Vodafone und vielleicht noch T-Mobile aber das wars schon, obwohl Global eher so etwas wie Nike oder BMW ist.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    O² ist ja wohl keine globale Marke!

die globale marke dahinter heißt wohl auch eher telefonica...

• Zitat

Original geschrieben von osiris79
    die globale marke dahinter heißt wohl auch eher telefonica...

Ne auch nicht, wer kennst den in Deuschland Telefonica? Die kennst man nur in Süd Amerika und in Afrika, Vodafone als Globale Marke O.K aber alle anderen sind keine Globale Marken. Da sehe ich eher MARS (Master Foods) Nike, Sony u.s.w

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ne auch nicht, wer kennst den in Deuschland Telefonica? Die kennst man nur in Süd Amerika und in Afrika...

Ich denke, Telefonica ist schon bekannt! Schließlich ist Malle das 17. Bundesland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!