Zensation von T-mobile?

  • 4,95 € / Monat GG
    9,9 ct / Minute (egal wohin)


    Start bzw. Vorstellung Cebit 07.


    Quelle: T-mobile direkt


    Ob das natürlich 100% stimmt weiß ich nicht (hoffe ich aber).
    Was meint Ihr? Ist das machbar?

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Schlechter Scherz oder kommt der wirklich ? :eek: Wenn ja, wie siehts mit SMS Paketen usw aus ;)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Mit SMS kann ich Dir nicht sagen! Ich gehe davon aus das dieser kommt. Quelle ist gut und kann man trauen!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Schon wegen der Nachkommastelle beim Centpreis eines Consumer-Tarifs nicht sonderlich wahrscheinlich/seriös, oder? :D


    Ein Fragezeichen beim Titel wäre nett gewesen.


    Geile Quellenangabe ;) - Putzfrau vom Azubi oder Herr Humm persönlich? ;)


    Komisch, dass die einige Stunden nach der offiziellen E-Plus-Verlautbarung schon recht genau wissen, was zur CeBit kommt. :rolleyes:


    Wie ist T-Mobile bloss aktuell drauf, wenn die derartige Gerüchte/Infos streuen müssen? :D

  • Die Quelle:


    Vertrieb Geschäftskunde!!! Also vertraue ich dieser Aussage schon! Ob das dann natürlich nur für GK gilt weiß ich nicht!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Schon wegen der Nachkommastelle beim Centpreis eines Consumer-Tarifs nicht sonderlich wahrscheinlich/seriös, oder? :D


    Ein Fragezeichen beim Titel wäre nett gewesen.


    Geile Quellenangabe ;) - Putzfrau vom Azubi oder Herr Humm persönlich? ;)


    Wäre wahrscheinlich nur, um E-Plus zu unterbieten.

  • Die 9,9ct dürften wohl dazu da sein um E+ zu unterbieten. Da T-Mobile ja schon Erfahrungen sammeln konnte wie die Kunden in Fremdnetze telefonieren ( Relax 1000 ), könnte es durchaus sein das T-Mobile nun schnell nach zieht mit dem Preis. Zumal man ja dann bei T-Mobile eine GG hat - keinen MU.


    Man darf aufedenfall mal gespannt sei, ob der Tarif kommt, und ob man den Tarif auch mit Rechnngsendbetrag Rabatt buchen können wird. ;)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Prima, kommt man ab 100 Minuten so langsam in vertretbare Bereiche (~15 Cent/Min). Und das bei GK-Tarifen vermutlich netto :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!