Gestern hatte München noch 35 E-GSM Sender auf der Karte heute ist keiner mehr da, in Berlin und anderen großen Städten das gleiche.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
:confused:Seit wann gibts bei einem Tarifwechsel ein neues Handy. Würde mich doch arg überraschen, wenn das außerhalb einer VVL möglich wäre.
Ja normal gibt es bei einem Tarifwechsel kein Handy aber ich verlängere damit ja auch gleich meinen Vertrag um 24 Monate also müsste mann dann auch für 5-10€ im Monat ein Handy bekommen!
-
Re: Allgemeine Fragen
ZitatOriginal geschrieben von eplus-augsburg
hallo zusammen,ich muss schon sagen ich bin sehr überrascht wie ihr euch über E-plus auskennt.
Ciao
Deshalb ist es ja auch ein Mobilfunk Forum

-
Ja und was ist wenn ich in den Zehnsations Tarif wechsel und dazu ein Handy haben möchte? Gehts das nur bei einer VVL oder geht das auch so und ich muss halt nur die 5-10€ mehr Zahlen?
-
Das AOL Paket ist nichts wäre mir viel zu teuer. 20Mb da kann ich mit dem Laptop keine 20 Minuten Surven. Ne man braucht Pakete auf ne Flat für 35€ wäre für die meisten zu viel so 500MB oder 1GB Paket wäre für viel Optimal.
-
Wieviel Minuten Telefonierst du den pro Monat? Und wieviel sms verschickst du ?
-
Hi ist ja ein lustige Geschichte

Aber ich denke, das du da richtig Pech hattest weil Normal ist so etwas wohl nicht.
Ich will jetzt nicht Debitel in in Schutz nehmen aber ich denke da hat wirklich Arvato den Fehler verursacht, hatte mit dennen auch schon so meine Probleme :mad:Aber das du für den Vertrag nichts unterschieben hast ist schon sehr seltsam.
Da hätte ja jeder den Brief nehmen können und mal schon mit deiner Sim Surfen :eek:Kleiner Tip: Wenn du einen Günstigen Tarif suchst mit der E+ Flat, dann wäre vielleicht der neue Zehnsation was für dich?!?
10€ Mindestumsatz
0€ GG10cent pro Minute in alle Netze
20cent pro sms50frei sms Pro Monat bei Online bestellung
Die E+ 5GB Flat für 30€ kannst du da auch dazu Buchen
-
Zitat
Original geschrieben von osiris79
dir ist aber schon klar, dass du mit einer VF bzw. T-Mobile Flat einen wesentlich größeren Anteil an Rufnummern inkludiert hast, als bei BASE bzw. o2? knapp 30 Mio. Kunden gg. 10-11 Mio. macht nen kleinen unterscheid...insofern sind die Preise letztlich fast identisch, wenn mans umrechnet (und das sollte man tun)
Das ist doch Quatsch :mad: Nur weil T-Mobiel oder VF mehr Kunden haben, bedeutet es noch lange nicht das ich auch mehr Leute kostenlos Anrufen kann! Was bringen mir 30Mill Kunden wenn ich nur 10 davon kenne?
Die Preise sind sicherlich nicht identisch, oder willst du mir erzählen das mein BASE für 14,50€ GG incl sms Flat identisch mit einer VF Flat für 35€ GG ist? Auch der bessere Empfang ist kein Agument, weil der Unterschied zwischen E+ und D1/D2 nur noch minimal ist, dafür ist die Sprach Quallität viel besser. Auserdem kann man Freunde wohl besser von einem Güsntigen Angebot wie Simyo oder Zehnsation überzeugen wie von einen Call Ya oder ein VF Minuten Packet, so kann man dann noch mehr Leute kostenlos Anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Würd ich nicht sagen, die anderen Netzbetreiber haben über kurz oder lang auf alle Tarife von E-Plus, egal ob es Base oder die gesenkten Datentarife waren reagiert.So günstig wie bei E-Plus Zehnsation wird es nicht werden, aber dafür können dann auch Bestandskunden wechseln.
Der einzigste der Reagiert hat war o² aber das viel viel zu spät.
Aber 35-45€ für eine FLat kannst du ja nicht als Reagieren bezeichen oder?
BASE ist ohne Handy bis zu 20€ Günstiger und mit Handy bis zu 25€ Günstiger, für das Geld bekomm ich bei BASE noch ne UMTS Flat dazu oder kann 100 Minuten ins Fremdnetz Telefonieren.
Und das ist eben der Preis für die ganzen 145547855 Dienste bei T-Mobile und Vodafone
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ja, echt!!! Wir wissen doch alle, daß die 20 Cent völlig ungerechtfertigt sind, da telefoniert man doch lieber, auch im Meeting usw.... Im Kino kannst Du in die Vorhalle gehen, in der Disse auch, im Meeting meldest Du dich kurz mal ab, und mit der Geliebten wird sowieso telefoniert, SMS kommt da gar nicht gut.Man man man macht Ihr euch alle Probleme wegen den schei.... 20cent pro sms!
Für was gibt es Zelfisms ? Da ist man bei 0-4 cent pro sms und das vom Handy aus ohne umwege über Wap sondern direkt über das Handy Menü als Java.Wer es Testen will einfach http://www.Zelfi.de geht mit allen Java fähigen Handys.