-
Also ich würde mich über einen zb Simyo Daten sim Freuen
Simyo DATEN SIM mit UMTS nutzung
pro Minute/sms in alle Netze 20cent
GPRS/UMTS by call 1€ pro MB
Paket 50MB 5€
Paket 100MB 10€
Paket 250MB 20€
Paket 1GB 25€
Packte Flat 35€
Packete können Monatlich Gebucht werden und haben einen Monat Laufzeit.
Ja ich weiß das wäre Günstiger als die E+ Vertrags Packete, aber das war Simyo bei Tel. auch ne ganze Zeit lang.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Danke für die Info, HLR 272 (Bereich 201-299) wäre ja ein UMTS HLR, da wäre es jetzt ja direkt spannend ob sich die Karten auch ins E-Plus UMTS Netz einbuchen.
Ja natürlich macht Sie das! Alle Vistream Karten sind UMTS fähig!
-
Martyn was ich jetzt nicht so ganz vertehe :confused:
Du bist bei Vodafone, zahlst dort für deine paar Minuten und Dienste eine menge Geld! Dort wird es mit sicherheit nicht Günstiger! Aber bei einem 10cent Tarif hast du Angst das du nicht wechseln könntest wenn was Günstigeres kommt?
Bei Vodafone kannst du wechseln ja Richtig aber dort wird nie etwas Günstigeres kommen, also bringt dir deine möglich keit nichts.
Aber ich weiß du willst ja Video Tel. und Handy Tv, HSDPA, EDGE, UMTS und was weiss ich noch alles. Aber ich hoffe das es den ganzen Quatsch im E+ Netz niemals geben wird, denn so kann ich Günstig Telefonieren.
-
Ab dem 1.02.07 wir der Clever One nicht mehr angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wohl eher 5€ = ca. T&M 50 und 10€ = T&M 100
Oder so, aber das wird sich wohl zeigen.
-
Also ich glaube bei 5€ bekommt man Telefon Subvention wie T&M100 und bei 10€ wie T&M 200/500 aber ich denke beim Händler bekommt man auch ohne extra Geld ein Normles Handy wie K750i für wenige € dazu
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Teil 1 von 5 in Rar File
Jeder teil hat ca. 100mb
File 2-5 folgt in kürze
Teil1 Downloade
Teil2 Downloade
Teil3 Downloade
Teil 4 Downloade
Teil 5 Downloade
Alles anzeigen
Leider nach einem 5 Stunden DSL ausfall etwas spät sind alle Teile fertig.
Ohne beschränkung jeder teil hat ca 90MB
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ok, HSDPA fehlt bei E-Plus aber bietet sonst jemand 5GB zu dem Preis von 30€ oder eine Full-Flat ohne Volumenlimit für 39,95€ zum Sprachtarif?
Ne die müssen ja Ihr Geld wieder bekommen für458445547854 Optionen die sowieso keiner nutzt.
-
Sind wir hier im mein Tarif und mein Netz ist besser Thread???
Nein also es nervt 2 Seiten Nonsens zu Lesen.
-
Jeder der die 25cent in Fremdnetze zu teuer findet kann ja gerne zur Super Flat oder Max gehen. 
Ich finde die 25cent absolut O.K ich zahle nach meiner BASE Verlängerung noch 14,50€ gg incl SMS Flat dafür kann man keine 10cent extern verlangen.