Livestream zur E-Plus Pressekonferenz am 22.01.2007 um 11.00 h Link inside

• Naja, die trainer im Mobilfunkbereich haben es auch nicht wirklich leicht heutzutage.
    In den E-Plus Schulungen werden sie mit dem Empfang konfrontiert, bei uns mit den Preisen.
    Wenn ein Trainer aber mit Schweissperlen reagiert hat er aber auch gar nichts auf dem Kasten.
    Ich finde den Tarif nicht schlecht, ganz ehrlich.
    Man versucht ja aber seine Kunden und gerade E-Plus Kunden nicht mit einem Preisvorteil zu bekommen, sondern man sollte mit dem eigenen Service-Leistung überzeugen können.
    Alle Kunden, die nicht bei E-Plus sind und bei den Großen abschließen als Dumme zu bezeichnen finde ich Mega respektlos und unreif.
    Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Zu CleverOne würde ich sagen das der Tarif nicht an der Komplexität oder der Kommunikation gescheitert ist, sondern an die hohen Wechselhürden. Aber bei Zehnsation wurden die ja noch weiter erhöht statt abgesenkt. Schade drum, sonst wäre Zehnsation wirklich ein sensationeller Tarif.

Das ist der Punkt.
    Da ich nicht an meiner Rufnummer hänge, schließe ich jetzt lieber neu ab und kassiere die volle Subvention plus Werbeprämie!
    Was mich am neuen Tarif stört, ist, dass die 5-10 Euro Handysubvention als GG und nicht als Mindestverbrauch draufgeschlagen werden. Wenn viel telefoniert wird, steigt der Preis dadurch nochmals.

Weiß jemand wann die CO-Tarife eingestellt werden?
    Da alle meine Bekannten bei E+ sind, ist selbst der kleine CO S für mich interessanter als die Zehnsation.

• Dann muss ich ich mir jetzt überlegen, ob ich doch noch verlängere und gleichzeitig in den CO S Web wechsle, oder es drauf ankommen lasse und abwarte, was sich sonst noch so tut.
    Mit meinem T&M 100 Web für 15 Euro war ich die letzten zwei Jahre zugegeben ziemlich verwöhnt.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ab dem 1.02.07 wir der Clever One nicht mehr angeboten.

Wird aber doch weiterhin bei VVL angeboten, wenn man jetzt im Clever One ist, oder?

Heisst mein Clever One läuft im Mai aus und den würde ich gerne zu denselben Konditionen verlängern, mit Handysubvention natürlich.

Denn ich fahre damit günstiger als mit der Zensation.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wirklich ärgerlich. So schlecht wäre der CO S Web nicht für meine Freundin. Ich habe Base. Das sollte ihr eigentlich genügen. Hm ....

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!