ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmusehandy
Wenn Du mich jetzt damit meinst......
Ich bin weiterhin im Mobilfunkbereich und bearbeite die Kundenaufträge (Manuelle Schufaanfragen und Mahnwesen) von unseren Händlern. Ich finde es manchmal selber aber lachhaft wenn man nach so einer Tarifsenkung eines Netzbetreibers schnell alle Mitarbeiter in ein Meeting einberuft und auf Teufel komm raus ein Produkt das sicherlich auch Haken und Ösen hat und auch nicht für Jedermann geeignet ist an den Mann bringen soll. Die Trainer sind dann immer so richtig Nervös weil Ihnen einfach eine richtige Argumentation Hilfe fehlt bei solchen Schulungen wenn auf einmal einer aus der hinteren Rhei aufschreit "Aber bei E-Plus oder bei Simyo ist das kostenlos
" Da hat der Trainer auf einmal Schweissperlen auf der Haut und sagt kurzerhand "Darauf kommen wir gleich nach einer kurzen Zigarettenpause" Einfach nur Endgeil solche Schulungen.
Natürlich müssen wir alle dann solche Produkte die von unserem Arbeitgeber kommen Loben und in der Pause zücken dann viele Ihr O2 oder E-Plus handy um der liebsten dann mitzuteilen das es sooooooooooooooo Langweilig ist......
So da ich nicht bei den Grünen und auch nicht bei den Blubbermenschen arbeite kann man es sich doch Sicherlich denken wo
Naja, die trainer im Mobilfunkbereich haben es auch nicht wirklich leicht heutzutage.
In den E-Plus Schulungen werden sie mit dem Empfang konfrontiert, bei uns mit den Preisen.
Wenn ein Trainer aber mit Schweissperlen reagiert hat er aber auch gar nichts auf dem Kasten.
Ich finde den Tarif nicht schlecht, ganz ehrlich.
Man versucht ja aber seine Kunden und gerade E-Plus Kunden nicht mit einem Preisvorteil zu bekommen, sondern man sollte mit dem eigenen Service-Leistung überzeugen können.
Alle Kunden, die nicht bei E-Plus sind und bei den Großen abschließen als Dumme zu bezeichnen finde ich Mega respektlos und unreif.
Mfg