Region KL mit E+ alles bestens!!!
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Sorry das von mir nichts weiter hochgeladen wurde hatte gerade 5 Stunden Total ausfall, kein Internet kein nix mehr.
-
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
So eine Sensation finde ich das nicht.
Mit Handy 20 € GG.Angenommen ich telefoniere 8-10 Stunden sind das insgesamt 70-80€.Bei T-Mobile bekommt man für 69€ 1000-, bei Vodafone 1200 Minuten für 89,95€.
Lohnt sich wohl eher für Wenigtelefonierer diese Sensation?Das ist doch quatsch du hast 5€ GG mit Handy und 10€ Mindest umsatz
Also bist du bei
10Stunden = 600 Minuten 65€
8 Stunden = 480 Minuten 53€So bist du sogar Günstiger wie T-Mobile oder Vodafone.
-
Teil 1 von 5 in Rar File
Jeder teil hat ca. 100mb
File 2-5 folgt in kürze
-
Teil 1von 5 kommt gleich
-
daelch schickt mir jetzt die Datei, das ist in etwas 1 1/2 Stunde fertig, danach setzt ich die Datei auf den Server. Aber BITTE dann nicht gleich alle aufeinmal ziehen, ich habe da noch einige andere Sachen auf dem Server und die müssen weiter laufen.
-
Schick mir die Datei werde Sie dann auf meinem Server Hosten, so kann Sie dann jeder Downloaden, hab dir eine Pm geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Ok, man kann den Code 25 verlängern. Aber wird er ab dem 31.01. überhaupt noch für Neukunden angeboten?Denke schon der wurde bis jetzt jedes mal verlängert!
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
also, nach der pk heute vormittag brauchen wir wohl keine angst zu
haben, dass der netzausbau/verbesserung vorzeitig wieder zurückgefahren wird, oder ?Was wurde denn genau gesagt zum Netzausbau?