Livestream zur E-Plus Pressekonferenz am 22.01.2007 um 11.00 h Link inside

• Hallo Leute,

der Upload bei zupload.de hat leider nicht geklappt.

Nach ca 2 Stunden kam diese Fehlermeldung:

Zitat

Warning: mkdir(files/2007/Jan/22): No space left on device in /home/zupload_z30/public_html/upload.php on line 95

...

Hat jemand noch Tipps, wo ich die Datei hochladen kann. Es sind 431 Megabyte.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Da ich dabei war: hierzu gab es auf der PK keinerlei konkrete Infos - warum also Märchen erzählen? (Stichwort: Tarifwechselpolitik)

Stand 1-2 Seiten vorher im Thread, da hatte jemand E-Plus Internas gepostet aus denen hervorging das nur mit 24monatiger Verlängerung gewechselt werden darf.

• daelch schickt mir jetzt die Datei, das ist in etwas 1 1/2 Stunde fertig, danach setzt ich die Datei auf den Server. Aber BITTE dann nicht gleich alle aufeinmal ziehen, ich habe da noch einige andere Sachen auf dem Server und die müssen weiter laufen.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Teil 1von 5 kommt gleich

5 Teile? :mad:

Gruß Corrado aus HH

• So eine Sensation finde ich das nicht.
    Mit Handy 20 € GG.Angenommen ich telefoniere 8-10 Stunden sind das insgesamt 70-80€.Bei T-Mobile bekommt man für 69€ 1000-, bei Vodafone 1200 Minuten für 89,95€.
    Lohnt sich wohl eher für Wenigtelefonierer diese Sensation?

• yamakazi2003, meine Rede, allerdings solltest du auch beachten, dass du bei den anderen Angeboten auch immer deine monatlichen Fixkosten hast, egal ob du sie brauchst oder nicht... (einzig VF wäre da ggf. noch mit dem Reiseversprechen interessant für den Urlaub)

corrado, nachdem beim Upload etwas nicht geklappt hat, uppe ich nun mein File noch zusätzlich - in 3h ist es oben (4xx MB im .asf Format), dann haben wir auch gleich einen Mirror und es leechen nicht alle von einem Server!

Allerdings in einem Stück...und nicht 5 .rar Dateien

edit: Nunja, 10 EUR MU + 5 bzw. 10 EUR GG fürs Handy (und wenn man bei 5 EUR/Monat ein 6230i wie bei BASE bekommt, ist es wohl ein Witz ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!