-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Was für ein Blödsinn. Die Netzbetreiber sind verpflichtet, die Nummern freizugeben. Einfach die Bestätigung der Beendigung des Vertrages dem neuen Anbieter zeigen und gut ist.
FALSCH bei einer Sonderkündigung ist der Netzbeteiber nicht dazu verpflichtet die Nummer frei zu geben!
Nur wenn E+ die Kündigung anerkennt oder die Kündigung von E+ ausgesprochen wird kannst du die Nummer behalten
-
Da es nun kein Clever One mehr gibt hätte man wohl 2 Zehnsations Tarife machen sollen.
A
FN 3 cent
E+ 3 cent
Fr N 20 cent
B
FN 10 cent
E+ 10 cent
Fr N 10 cent
-
Zitat
Original geschrieben von flomm
Und ich sehe da eigentlich keinen Grund warum das bei einer Sonderkündigung nicht gehen soll.
Man bekommt keine Nummer freigabe bei einer Sonderkündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von alexderb
mal ne doofe frage... werden sms (menn man keine inkl.-sms hat oder über die 50 sms raus kommt) auf den mindestumsatzangerechnet?
NEIN
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Sicherlich, aber damit schonmal VIEL in Fremdnetze telefoniert? Da ist der CleverOne L wesentlich günstiger (gewesen)!
Und Zehnsation lohnt sich eben auch nur, wenn nicht zu viel ins Festnetz/Intern telefoniert wird.
Wenn man auch viel in Fremd Netze Telefoniert besorgt man sich BASE und 10x10 
-
-
Dienst wurde Deaktiviert
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen dieser Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Wir bemühen uns, den Dienst schnellstmöglich wieder für Sie bereitzustellen.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Danke an korbinian für den Tipp, wo ich das riesige File hochladen kann.
Der Upload hat begonnen und ich werde hier den Link posten, sobald das Video komplett hochgeladen ist.
Gruß
Wie groß ist das Video? Wie lange wird es dauern? Leider ging heute mein Sound nicht deshalb werde ich es mir später auf dem TV noch mal anschauen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hjs82
Wetten?
Gerne, um was?