ZitatOriginal geschrieben von HandySkater
genau deshalb kostet der ja auch keine Grundgebühr, hat keine Mindestlaufzeit und eine kostenlose Festnetznummer
Und du kannst wohl nicht Lesen? Ich rede von GENION S nicht GENION S CARD :apaul: :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HandySkater
genau deshalb kostet der ja auch keine Grundgebühr, hat keine Mindestlaufzeit und eine kostenlose Festnetznummer
Und du kannst wohl nicht Lesen? Ich rede von GENION S nicht GENION S CARD :apaul: :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von hjs82
Es hat nichts mit der community zu tun. Es ist eine richtige Kundenbetreuung. Habe sie gerade ausprobiert. Es ist ein Pilot-Projekt, was noch nicht allen Usern zur Verfügung steht. Aber keine Warteschlange, keine Kosten wie bei der Hotline, bis jetzt keine Standard-Antworten, wie beim E-Mail Kontakt.
O2 can do!
Den Service sollten sie etablieren.
Du bist ein wichtig macher, es gibt keinen Kunden Chat oder so was :mad:
Du kannst nicht richtig Lesen dachtest die Community wäre ein Suport Chat und versuchst dich jetzt raus zu lügen :mad:
Hallo zum Genion s card gibt es überhaupt keine frei sms also.
Und Genion S kann man sowieso vergessen, da ist sogar ein Minuten Packet Günstiger.
Ne Mobilfunk ist E+ das weiß ich weil ich da nach einem E+ Sender gecshaut hatte und dann ist mir die das andere aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hm... ob Simply den Tarif in den Best-Tarif-Vergleich mit aufnimmt?
Sicherlich!
10x10
10 Minuten = 10€ macht 1€ pro Minute
Simply
10 Minuten = 1,40€ macht 14 cent pro Minute
![]()
![]()
![]()
Also ist Simply Günstiger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Ist man mit 100 Minuten im Monat ein Normaltelefonierer?
Wird morgen eigentlich auch verkündet, ob es ein Mindestumsatz oder ein Mindestgesprächsumsatz ist?
Ich denke schon, das sind gerade mal 3,3 Minuten am Tag.
Jetzt kommt für mich die Frage was macht o2 jetzt mit Ihrem Genion S weil 10GG und dazu 19cent pro Minute gegen 10Mu und 5GG bei 10cent pro Minute.
Ja ich weiß es gibt noch ne FN dazu, aber die brauchen die wenigsten.
Also wenn der 10x10 so kommt wie beschrieben dann ist es der Günstigste Tarif für Normal Telefonierer mit mehr als 10€ im Monat den es je gegeben hat :top:
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Tut mir leid, wenn ich als Großstadtbewohner eins dazwischen werfe: Mir sind die Funknetze der einzelnen Betreiber mittlerweile egal. Was zählt, ist der Rest. Und dazu meine ganz persönliche Meinung: Wer o2 "Spitze" findet, zeigt, dass sich Unternehmen in Deutschland wirklich alles erlauben können. Seien es die vorenthaltenen Kostenkontrollmöglichkeiten, die heimlichen Preiserhöhungen, die schrottige Hotline, die plötzlichen Barrings, die "Surf&Mail-Flat-Mißbraucher"-Listen mit vollem Namen im Internet, die Multicard-Ausfälle, die anscheinend blanke Lüge "BNetzA"-Gebühr für Tarifwechsler... was o2 jedes Jahr zusammenbringt an Ungeheuerlichkeiten, ist unschlagbar. Auch die anderen drei NBs bieten Kritikpunkte. Die Wegdrück-SMS, die plötzliche Roaming-Preiserhöhung, die Netzüberlastung usw. Aber nach meinem Eindruck baut kein anderer Netzbetreiber so oft so konsequent so kulanzlos Mist wie o2. Soweit meine Meinung.

Merh gibt es dazu wohl nicht mehr zu sagen.
P.S Auch wenn jetzt alle wieder kommen E+ Freak Bla Bla Bla ich habe auch einen Vodafone Vertrag und bin mit dem genauso zufrieden wie mit E+
ZitatAstra sendet mit einer maximalen ERP von über 200 kW.
Es ist aber natürlich ein Unterschied ob man 200 kW vom Astra bekommt oder vom Radio Sender im Ort:D Indoor ist von den 200 kW Astra nichts mehr zu empfangen.
Dann sag ich mal danke an oleR für die vielen Infos :top:
Was denkst du was für ein Sender es ist?
Aber er hat die Suche benutzt ![]()