Also ich habe hier nur UKW Sender und die haben gerade mal 4-5m Abstand,
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
So ich bekomm gleich ein Scann von der Seite und werde es dann Online Stellen :top:
-
Ja dann wird es wohl wirklich TV sein :top: DANKE für die ganzen Infos
Aber was mich Wundert wenn man bei 320Kw einen Abstand von 120m und mehr haben muss, wie können dann die Amerikaner einen Sender mit über 1000Kw direkt neben Häuser bauen :confused: für die gibt es wohl überhaupt keine Richtlinien :flop:
-
Re: Bildstörung
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Nicht alle lesen diese Käseblättchen die Bild oben links stehen haben.
Will doch keine Bildstörung haben!
MfG
gogo65DANKE jetzt wirt sich erst recht keiner Melden

-
Es muss hier doch jemand geben der die neue Computer Bild hat?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Quellenangabe?
Sieht so aus, als hätte er die Infos direkt von RegTP-Info-Seite für die Standorte von Antennen!RICHTIG
Ich weiß aber leider nicht mehr wo ich es gefunden hab, aber ich habe mal bei mir im Umkreis geschaut, keiner der Radio oder TV Sender hat nur annähernd solche Werte.
Ich habe erst an einen Amerikanischen Radio Sender gedenkt die mit 1 Mill Watt Senden, aber die Dinger passen ja auf keinen Turm
-
Zitat
BASE ist auch kein Tochterunternehmen von EPS, so wie viele denken, sondern ein Schwesterunternehmen.
FALSCH BASE ist in Deuschland überhaupt kein Unternehmen sondern nur ein TARIF!
Wenn du es nicht glaubst dann schau dir die BASE AGB´s an.
BASE BE ist ein Schwester Unternehmen, allerdings hat BASE be nichts mit dem BASE bei und zu tun!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Könnte das mal jemand abscannen.
Hat denn hier keine die Computer Bild 03/2007 und kann den Artikel mal ein Scanne?
Auch wenn die CB nicht "EUCH" sondern eurem "Nachbarn" ist, weil Ihr natürlich niemals die CB Lesen würdet
Scannt mal bitte einer diesen Artikel!!!! -
Das ist aber keine Partner Karte! Auserdem warum sollte man zu einem Normalen Vertrag keinen Daten Tarif dazu Buchen können?
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusK
Schau halt nach. Zumindest mit goyellow/Google Earth sollte man doch die Antenne sehen können.Mir ich will nicht wissen wie der Sender aussieht, sondern was da gesendet wird!