Hallo @all!
Ausgangssituation: E+ Time & More 50 Web läuft im Juni 2007 aus, die Kündigung wurde bereits von E+ bestätigt (inkl. zweier Rückgewinnungsschreiben mit Handyangeboten bzw. Angeboten für Gutschriften). Ich telefoniere fast nur noch mit dem Firmenhandy, will aber für gelegentliche Anrufe vor allen Dingen die Nummer behalten und einen Tarif ohne GG bzw. MU (also Prepaid oder Pseudo-Prepaid a la Callmobile).
Ich würde gerne im Juni zu "Simyo" mit meiner alten Nummer wechseln. Bin mit dem E+ Netz nämlich sehr gut zufrieden (vor allem mit der Sprachqualität).
Hat das schon jemand hinbekommen (E+ => Simyo)? Dann hätte ich ein gutes Argument für den nächsten Rückgewinnungsanruf (wenn er denn kommen sollte). Ansonsten werde ich zu Callmobile wechseln, auch wenn das nur die zwiete Wahl wegen Pseudo-Prepaid und 60/60 Taktung ist.
Hier gibt es ja diverse Threads, in denen von Umwandlungen von E+ Verträgen in Free&Easy Karten berichtet wird (teilweise nach Rückfragen, teilweise ungewollt). Da Simyo meiner Meinung nach ja die Free&Easy Plattform nutzt, sollte das doch eigentlich rein technisch klappen, oder?
Bin für hilfreiche Tipps / Argumente jeder Art dankbar!!!