Also ich habe jetzt mal bei Mobilcom gesucht aber nichts gefunden! :mad:
Aber ohne Daten Tarif würde ich das Surfen im Netz sowiwso nicht machen ist viel viel zu Teuer wie du ja schon gemerkt hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe jetzt mal bei Mobilcom gesucht aber nichts gefunden! :mad:
Aber ohne Daten Tarif würde ich das Surfen im Netz sowiwso nicht machen ist viel viel zu Teuer wie du ja schon gemerkt hast.
Also dort war E+ GSM1800, es wurden dann von E+ die alten GSM1800 Antennen gegen neue getauscht und danach wurde noch E-GSM von E+ hinzugebaut!
Wenn o² da was Plant, dann aber nicht inerhalb der nächten 3 Monate sonst wüsste ich das!
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
ein neuer e-plus egsm sender ???
(sollte ein witz sein...)
Eine neue UHS die dann mit einem Sender 100km Radius versorgt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Grrrrr
WOW!
Klingt gut, dann werde ich mir wohl mal eine EPLUS Prepaid Karte zum testen des Empfangs besorgen müssen. Hat jemand Erfahrungswerte für den Stadtbereich Hannover?
Grrrrr
http://eis03sn1.eplus-online.d…gsm?cocoon-portal-event=0
Wenn du UMTS Testen willst dann brauchst du eine Aldi Mobil Karte weil die anderen E+ Pre Paid Karten kein UMTS können.
ZitatOriginal geschrieben von post4andy
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken auf E-Plus umzusteigen. Wie schauts denn mit der Netzqualität im Ruhrpott speziell in PLZ 45470 Mülheim Ruhr Tilsiterstr. aus ??
Thx 4 Info
Da hast du keine Probleme hast einige E+ GSM und UMTS Sender bei dir, aber du Wohnst mitten im Ballungszentrum da hast du mit keinem Netz eigentlich Probleme.
Also ein umstig sollte kein Problem sein, bei UMTS nutzung voher mit einer ALDI Mobile Karte schauen wie der indoor Empfang ist, aber GSM geht auf jeden fall.
Re: base und free&easy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marocmo
Hallo,
weiss vielleicht jemand ob man eine auslaufenden base-vertrag auch auf free&easy umstellen lasssen kann ?
danke im voraus
marocmo
NEIN geht nicht! Hab ich schon versucht!
ZitatOriginal geschrieben von Grrrrr
Wird man zu dem Tarif auch alle Optionen buchen können, also z.B. einen 5GB Datentarif für 30 Euro?.
Grrrrr
Zu 99,9% JA
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
hi handyfreak. du hast auch infos zu o2 ??
nur aus technischem interesse: planungen in 85617 aßling ?
Kein weiter Ausbau in Planung für o²!
Aber wenn Interesse, der E+ Sender wird in kürze auf E-GSM umgebaut!
Habe das hier gefunden, was könnte das sein?
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
so ganz versteh ich diesen Kommentar nicht. (siehe auch mein Problem1-2 Seiten vorher). Wie geschrieben werde ich wohl auch n. Woche kündigen da mir die 20 Euro für T&M 100 zu teuer sind. Ist daher wirklich interessant zu wissen ob man wehcseln kann.
Wie schonmal gefragt: Kann ich wenn ich die Kündigung weggeschickt habe und es mir in 2 Monaten nochmal anders überlege trotzdem noch über einen Händler aus dem Forum mit Auszahlung verlängern?
Grüße!
Ja klar kannst du deinen Vertrag auch noch Verlängern wenn der bereits gekündigt ist!