ZitatOriginal geschrieben von Grrrrr
Wird man zu dem Tarif auch alle Optionen buchen können, also z.B. einen 5GB Datentarif für 30 Euro?
Das wird sich erst am Montag zeigen, aber ich gehe sehr sehr stark davon aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird man zu dem Tarif auch alle Optionen buchen können, also z.B. einen 5GB Datentarif für 30 Euro?
Das wird sich erst am Montag zeigen, aber ich gehe sehr sehr stark davon aus.
Wird man zu dem Tarif auch alle Optionen buchen können, also z.B. einen 5GB Datentarif für 30 Euro?.
Grrrrr
Zu 99,9% JA
WOW!
Klingt gut, dann werde ich mir wohl mal eine EPLUS Prepaid Karte zum testen des Empfangs besorgen müssen. Hat jemand Erfahrungswerte für den Stadtbereich Hannover?
Grrrrr
WOW!
Klingt gut, dann werde ich mir wohl mal eine EPLUS Prepaid Karte zum testen des Empfangs besorgen müssen. Hat jemand Erfahrungswerte für den Stadtbereich Hannover?
Grrrrr
http://eis03sn1.eplus-online.d…gsm?cocoon-portal-event=0
Wenn du UMTS Testen willst dann brauchst du eine Aldi Mobil Karte weil die anderen E+ Pre Paid Karten kein UMTS können.
Danke für den Hinweis!
Grrrrr
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Wenn dann kannst du gleich in einen neuen Tarif verlängern, weil E+ mach warscheinlich wieder zicken wenn man ohne verlängerung wechseln will :mad:
Würde mich aber doch sehr freuen wenn E-Plus mit der Pressekonferenz auch gleich die Wechselbedingungen auflockern würde. Diese Knebeleien sind mit der grösste Makel an E-Plus.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Zu 99,9% JA
Seid euch da nicht so sicher, so konnte ich auf meine Partnerkarte zwar die OnlineFlat für 39,95€ buchen, die OnlineFlat 150 konnte für 19,95€ konnte ich allerdings nicht buchen.
Das ist aber keine Partner Karte! Auserdem warum sollte man zu einem Normalen Vertrag keinen Daten Tarif dazu Buchen können?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das wäre ja besser als in den kühnsten Träumen und ne echte Sensation, aber ich kanns nicht glauben.
Gefunden bei teltarif;
In der aktuellen Computerbild (3/2007 für Abonnenten ab heute verfügbar für alle anderen ab Montag) steht folgendes:
>Im Februar startet E-Plus den Vertragstarif "Zehnsation". Die >Gesprächsminute kostet einheitlich 10 Cent. (...) 10 € >Mindestumsatz (...) Handy kostet 5 € (...)
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
In der aktuellen Computerbild (3/2007 für Abonnenten ab heute verfügbar für alle anderen ab Montag) steht folgendes
Könnte das mal jemand abscannen. ![]()
Das wär mal was. Wenn der so kommt (ohne versteckte Preistreiber) - meinen Respekt für ständige Innovationen hätte E+ sicher.
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!