-
Re: Re: Re: Re: Re: Bad Westernkotten
Zitat
Original geschrieben von soern2000
Naja, immerhin sind mit 79618 Rheinfelden-Karsau und 79594 Inzlingen schon zwei EGSM-Sender "in Grenznähe" on air 
Ja aber hier wird viel schwächer Gesendet als im Inland, hat man im Inland meist Sicherheitsabsände von 6-14m sind es hier gerade mal 3-5m
-
Zitat
Original geschrieben von Mic
Gut, dass mich E+ nicht ohne Verlängerung in den CO M Web wechseln lassen wollte! Jetzt habe ich meinen T&M gekündigt und warte ab, was da kommt. Bis Ende März bin ich ja sowieso noch im Klub... :p
Wenn dann kannst du gleich in einen neuen Tarif verlängern, weil E+ mach warscheinlich wieder zicken wenn man ohne verlängerung wechseln will :mad:
-
Re: Re: Re: Bad Westernkotten
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Huch!
Solche Worte aus deinen Mund! 
MfG
gogo65
Alles anzeigen
Warum sollte ich sagen gib Ihr E+ mit wenn Sie dann dort nur schlechten Empfang hat? Bringt ja nichts! Ich weiß das es einige Orte gibt wo T-M oder VF besser sind, dafür ist z.b hier E+ besser als T-M und VF. Ich denke auch nach dem Ausbau Ende 2007 wird es immer noch Orte geben wo man mit E+ keinen Empfang hat 100% geht eben nicht. Ist ja auch nicht schlimm! Ich finde es eben nur Kacke wenn einige Sagen das E+ Netz hätte nur Löcher und man hätte so gut wie keinen Empfang, Vf und T-M wäre 100x besser obwohl es nicht so ist.
Aber man kann ja jetzt sehen welchen sehr sehr großen Vorteil T-M und VF mit GSM900 hatten oder immer noch haben.
Zitat
Würde mich jetzt wundern, wenn die doch dort hinkommen soll, oder hat E+ einen anderen Standort gefunden?
Ne kann dir keine Straße sagen, laut E+ laufen verhandlungen für einen Sender, aber wird GSM1800 weil in Grenznähe kein E-GSM gebaut werden kann.
-
Re: Bad Westernkotten
Zitat
Gibt es jetzt im Ort einen Sender von E-Plus?
Ne Penny Karte habe ich sowieso! 
MfG
gogo65
NEIN ist zwar in Planung aber vor Sommer 07 wird das wohl michts! Obwohl Empfang müsste sie auch so haben auch Indoor. Aber geh lieber auf Nummer sicher und gebe Ihr die Penny Mobil Karte mit!
-
Re: AW
Zitat
Original geschrieben von call-simply
Hallo,
sorry, das war nur als Abschlusskommentar gemeint, weil der Kunde T-Mobile bevorzugen wollte...
Grüße
Ach so dann ist es O.K
-
Re: Lippstadt OT Bad Westernkotten
Zitat
@ HandyFreak9999
Wenn meine Tante demnächst Urlaub in Bad Westernkotten (Stadt Lippstadt) macht
stellt sich für mich die Frage nach der Prepaidkarte. Simyo kommt für mich nicht infrage. Die Netzabdeckung ist dort sehr bescheiden. Soll ich ihr besser Penny Mobil geben?
MfG
gogo65
Alles anzeigen
Woher soll ich wissen welches Pre Paid Karte für Sie am besten ist? 
Eigentlich ist E+ dort gut ausgebaut, aber ich weiß halt nicht wie es dort Indoor ist, gerade weil es dort viele neue E-GSM Sender gibt. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann bersorg Ihr eine T-Mobile oder Vodafone Netz Karte.
-
Re: @ HandyFreak9999
Zitat
Original geschrieben von soern2000
- 79664 Wehr (Baden) inkl. Ortsteile
- 79713 Bad Säckingen inkl. Ortsteile
- 79725 Laufenburg (Baden) inkl. Ortsteile
79664 Neuer E-GSM 900 Sender in Hasel,
79713 Neuer GSM1800 Sender in OberSäckingen bis Mitte 2007
79725 Kein Ausbau bis Mitte 2007
-
Zitat
Wenn man das Ersparnis aus den ersten drei Monaten auf die 24 Monate Vertragslaufzeit umlegt, wären das eine rechnerische Grundgebühr von 30,63 € im Monat... Außerdem bist du dafür T-Mobile-Kunde.
Nicht schlecht 
Man versucht also immer noch den Mehrpreis von 10€ plus weniger Subvention mit dem du bist dann T-MOBILE Kunde zu rechtfertigen 
Dann doch lieber E+ oder o²
-
UMTS Ausbau in Lippstadt hat schon angefangen, der Nord-Östliche Teil wird ja bereits versorgt. Einige Sender in der Stadt werden gerade umgebaut wird aber noch etwas dauern bis die ans Netz gehen.
Was die Handover angeht, sind das die neuen Sender die noch nicht ganz ins Netz eingebunden sind, deshalb funktioniert da der Handover noch nicht. Wegen dem Empfang würde ich mal ein neues Handy Testen scheint als wäre dein Nokia sehr schlecht im Empfang
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Meinst du vielleicht Subvention ?
Ja, ich ich lebe immer aus der Sicht eines Händlers