Beiträge von HandyFreak9999

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Seit wann achten die Leute was für ein Tarif sie haben?Sie gehen nach den Handypreis.Und wenn das Handy bei o2 1€ kosten sollte,und bei ePlus 50€.ist ja wohl klar was passiert :D

Nur das es zur Zeit eher anderst ist bei E+ 1€ und bei o² 50€ oder hast du schon mal ein o² Handy gesehen das wirklich 1€ kostet? :D

Vielleicht macht es E+ so:

10x10

10€ Mu

10cent in alle Netze

Ohne Handy oder mit Handy aber wenig Provision

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Time & Moren

100 15€

250 30€

500 45€

1000 60€

Hier gleiche Provision wie jetzt auch

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Clever One

S ohen GG und Mu

M 15€ Mu

L 25€ Mu

Der E-GSM Sender Ecköltstädt versorgt dich eigentlich nicht allein sondern der E-GSM Sender in Camburg und der E-GSM Sender in Bas Sulza solltest du auch Empfangen!

Wie ist denn der Empfang vor der Haustür?

o² plant bei dir keinen weiteren Ausbau! E+ baut zwar weiter aus aber keinen Sender der dich versorgen könnte. Was mich wundert das du keinen Empfang trotz 4 E-GSM Sender in ca 1-5km entfernung hast. :confused:

Re: 99510 Eckolstädt

Zitat

Original geschrieben von Hempe
    @ HandyFreak9999

Du schriebt aber im November ,das es ein GSM-Sender ist-ausserdem ist es so auf der Karte eingetragen!Der neue E-GSM Sender steht in 99518 Bad Sulza.
    Das Ding mit meinen 3310 kannste vergessen-meine Kinder haben neuere Handy`s und da geht es auch nicht(Motorola V3+525).

Gruss - Hempe

Ja im November war es noch ein GSM1800 Sender jetzt wurde er auf E-GSM umgebaut. Kannst ja gerne mal bei der Bnag schauen dort ist er jetzt auch als E-GSM Sender eingetragen.

Wo wohnst du den jetzt genau? Weil es gibt noch einige neue E-GSM Sender bei dir in dem bereich.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Habe es schon lange nicht mehr außerhalb Tübingens probiert. In Stuttgart beispielsweise funktionierte es letzten Sommer einwandfrei, während es in Tübingen nur Probleme gab.

Hast du es mal mit UMTS Only getestet? Mein K610 ist bei Handover zwischen UMTS und GSM abgstürzt gebau so bei meinem Nokia. Das hat man aber nicht gemerkt weil das Handy angezeigt hat man wäre immer noch im Netz eingebucht, aber ich konnte dann nicht mehr angerufen werden. Erst nach einen Handy aus/an ging es wieder für 10 Minuten. Da war aber nur bei mir Zuhause so sonst war es kein Problem :confused:

Ne mit Simyo kommst du nicht ins E+ UMTS Netz deshalb mal mit einer Aldi Karte Testen denn das sind U-Sim Karten. Aber mich wundert das schon :( wie ist es denn wenn du wo anderst bist?

Die Domain Zehnsation.de ist vergebenund angezeigt wird Letzte Aktualisierung: 03.01.2007

Aber die Domain gehört nicht Eplus :rolleyes:

Domaininhaber: Thomas xxxxxx
    Adresse: Talstr. xx
    PLZ: 40764
    Land: DE

Wobei das wohl nichts zu bedeuten hat BASE.de gehört auch nicht E+ sondern

Name: Thorsten xxxxxxx
    Adresse: JBB-Rechtsanwaelte
    Kollwitzstr. xx
    PLZ: 10435
    Bemerkungen: ACTION UPDATE
    ID [#6028289/5682735]
    Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain base.de in technischer Hinsicht.

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain base.de.

Name: Hostmaster EINSUNDEINS
    Organisation: 1&1 Internet AG
    Adresse: Elgendorfer Strasse 57
    PLZ: 56410
    Telefon: +49.1805006480
    Telefax: +49.1805001372
    E-Mail: hostmaster@1und1.com