E-Plus: 10 mal 10 - neue Tarife vom Ex-CEO Krammer

• Hallo,
    10 Euro Mindestumsatz wäre perfekt.
    Habe aktuell einen T&M 200 Code 25 und bezahle dafür 28 Euro. Leider reichen die Minuten nicht mehr und die Folgeminuten sind übertrieben teuer. Wollte eigentlich meinen Vertrag auf CO L umstellen.Aber 45 Euro MU haben mich noch zurückgehalten.
    Mit dem neuen Tarif könnte ich für 28 Euro 280 Minuten telefonieren.PERFEKT :top: Wenn es mal mehr wird in einem Monat, dann ist es auch nicht schlimm und in Urlaubsmonaten zahlt man nicht unnötig die 45 Euro MU. Endlich relaxed mehr telefonieren.Sehr schön.

Ciao

• Mit 10€ Mindestumsatz wäre man dann genau auf dem Level vom Privattarif, und da dann 0,10 €/min in alle Netze, das wäre ja absolut günstig.

Wenn der Tarif so kommen würde, dann wären allen Time&More Minutenpakete, CleverOne S und M, ProfessionalPlus S und M überflüssig.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    10 cent in alle Netze, ohne Grundgebühr und Ohne Mindestumsatz dann wär es interessant, aber sonst nix besonderes.

Genau!Alle 6 Monate das neuste Handy,das wärs.Hauptsache billig billig :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Vielleicht macht es E+ so:

10x10

10€ Mu

10cent in alle Netze

Ohne Handy oder mit Handy aber wenig Provision

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Time & Moren

100 15€

250 30€

500 45€

1000 60€

Hier gleiche Provision wie jetzt auch

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Clever One

S ohen GG und Mu

M 15€ Mu

L 25€ Mu

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Dieser Tarif wird für alle die gut sein, die nicht zu Pre Paid wollen, nicht viel Fixkosten wollen und trotz allem sehr sehr Güsntig Telefonieren wollen!

Auserdem rechnen die meisten Leute soweiso nicht, die gehen in einen o² und fragen was ist Ihr Güsntigster Tarif? 19cent ! gehen zu E+ was ist Ihr günstigster Tarif? 10cent! Ok den will ich haben!

Seit wann achten die Leute was für ein Tarif sie haben?Sie gehen nach den Handypreis.Und wenn das Handy bei o2 1€ kosten sollte,und bei ePlus 50€.ist ja wohl klar was passiert :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*

ist jemanden schon bekannt ob es wieder eine web-übertragung der pk geben wird?

Das würde mich auch interessieren. Wann findet denn die PK genau statt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Seit wann achten die Leute was für ein Tarif sie haben?Sie gehen nach den Handypreis.Und wenn das Handy bei o2 1€ kosten sollte,und bei ePlus 50€.ist ja wohl klar was passiert :D

Nur das es zur Zeit eher anderst ist bei E+ 1€ und bei o² 50€ oder hast du schon mal ein o² Handy gesehen das wirklich 1€ kostet? :D

• Meinst du vielleicht Subvention ?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• 5 von 10 Kunden haben den falschen Tarif (zumindest unseren Erfahrungen nach bei den anstehenden VVLs festgestellt) weil eben die Kunden nach dem Handypreis kauften, wobei die Grundgebühr schon nieder sein durfte (Privat Plus für 10 EUR mit einem Handy für 1 EUR und dann monatlich ca. 50 Eur ist nicht so selten)

Mittlerweile ändert sich das aber langsam, die Kunden schauen schon etwas genauer hin.

Ich gehe davon aus, das es in dem 10 EUR Tarif KEIN Handy gibt und es so kommt wie bei BASE, wer eines will, der zahlt monatlich 5/10/15/20 EUR für ein Handy drauf, was nciht heißt das es ein K800i für 1 EUR und nur 5 EUR/Monat zusätzlich gibt.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Nur das es zur Zeit eher anderst ist bei E+ 1€ und bei o² 50€ oder hast du schon mal ein o² Handy gesehen das wirklich 1€ kostet? :D

Hätte auch 10€ schreiben können :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!