Beiträge von HandyFreak9999

Re: eplus-Netzausbau in Rheine/Westfalen ?

Zitat

Original geschrieben von Uwe2003
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, wird also mein Base Internet-Vertrag bal auchd auch mit UMTS besser funktionieren. Kannst du vielleicht noch etwas zu O2 sagen, sprich UMTS-Versorgung(zur Zeit ja leider nur D1-UMTS-Versorgung)

Gruß
    Uwe2003

o² hat keine Sender in Planung!

Zitat

Denke ich weniger, intern werden sicher vollständige Karten genutzt, und die öffentliche Karte dürfte wohl nur per Script aus diesen Material generiert werden. Denke nicht das die seperat gepflegt wird.

Also die Interne Karte ist zu 99,9% Vollständig.

Dieser Tarif wird für alle die gut sein, die nicht zu Pre Paid wollen, nicht viel Fixkosten wollen und trotz allem sehr sehr Güsntig Telefonieren wollen!

Auserdem rechnen die meisten Leute soweiso nicht, die gehen in einen o² und fragen was ist Ihr Güsntigster Tarif? 19cent ! gehen zu E+ was ist Ihr günstigster Tarif? 10cent! Ok den will ich haben!

Da ist egal ob da ne FN dabei ist oder nicht, da geht es einfach nur um die Zahl.

Aber ich weiß noch als man für einen Tarif alla Privat Tarif mit 10GG 79cent in Fremdnetze zahlen musste.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
      HandyFreak9999
    Ausgeschlossen. Ich habe bislang fünf UMTS-Zellen und zwei NodeBs im Stadtgebiet ausgemacht. Dazu wäre die aktuelle Versorgung aufgrund der topographischen Gegebenheiten mit einer UHS unmöglich.

Ja es sind jetzt ein paar mehr als 5 aber es liegt nicht an einer überlastung!

Einen sim Karten Tausch hast du schon gemacht? Kannst du Telefonieren? Bist du BASE oder E+ Kunde? Haben Freunde von dir auch E+ UMTS? Wenn ja funktionierts dort? Hast du es mal mit einer Aldi Mobil Karte getestet?

Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Zumal ich 50 frei-SMS als Online Kunde recht knausrig finde. Ich hab noch 150! und die würd ich auch gern behalten.

Aber man eben nicht alles haben, bei 10cent in alle Netze mit 10€ Mu und vielleicht noch ein Handy für 1€dazu, ob dann nicht 50 frei sms reichen sollten? Eplus hat ja auch nicht zu verschenken!

Hab jetzt mal nachgefragt warum immer noch so viele Sender auf der E-Plus Karte fehlen?!? Angeblich fehlen alle Sender wo keine Funktion Garantiert werden kann weil Sie gerade im Umbau sind oder noch nicht zu 100% in Netz intrigiert sind, es kann dort zum 3 Ton, Gesprächsabbrüchen und Fehlfunktionen kommen.

Durch die Aktualisierung vor ein paar Tagen sind ca. 1000 neue Sender hinzugekommen, und 1000 Sender wurden auf E-GSM Aktualisiert. Es fehlen auf der Karte zur Zeit ca. 1000 Sender und etwa 1500 die laut Karte noch GSM1800 sind aber schon auf E-GSM Senden.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Ich will per UMTS ins Internet und gelegentlich ein Videotelefonat führen.

Gefragt ist übrigens, wer wo auch Probleme im UMTS Netz hat und nicht warum ich dagegen vorgehen werde und v.a. aber keine juristischen Laienwertungen.

Mach lieber mal ein Handy Firmware Update das bringt meist viel viel mehr als alles andere, hat bei mir auch Wunder bewirkt.