-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
Handyfreak
bis in deine abteilung ist noch nichts durchgesickert??
nokia*night*
Ich Arbeite ja für eine Fremd Firma aber einige E+ Mitarbeiter sagten es gäbe danach nichts mehr zu Lachen für VF, T-M und o². Auserdem würde es eine mega Werbeaktion geben. Aber mehr weiß ich auch nicht.
-
Re: EGSM in Bielefeld
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Mahlzeit!
Ihr baut EGSM in Bielefeld? Wieso? Vor Weihnachten hatte ich im Brauhaus schon Vollausschlag. :top:
MfG
gogo65
Alles anzeigen
Warum? Keine ahnung ich frage nicht warum! Ich mach nur meine Arbeit
Aber ich bin auch nicht in Bielefeld, sondern in Ludwigshafen/Mannheim, Bielefeld machen andere.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
10 cent in alle Netze, ohne Grundgebühr und Ohne Mindestumsatz dann wär es interessant, aber sonst nix besonderes.
Genau dazu noch ein K800i für 1€ ?
-
Mach nur wünsch dir viel Spaß
mit deiner Kündigung die dich vor Gericht viel Geld kosten wird.
Zitat
Die auf der Netzabdeckungskarte dargestellten Versorgungsgebiete wurden auf Basis von Computersimulationen erzeugt. Sie können z.T. vom realistischen Ausbreitungsverhalten der Funkwellen abweichen.
Da du ja GSM nutzen kannst, ist ja der Vertrag von E+ erfüllt, E+ sagt nicht das überall wo du UMTS Empfang hast dir auch eine Funktion garantiert wird.
-
Dann würde ich einfach auf GSM schalten und gut ist, weil mit so einer Kündigung kommst du nicht durch!
-
@Hareklyn
Warum sparst du dir solche Aussagen nicht einfach?
Sie bringt Little Alien übrehaupt nichts, auserdem woher willst du wissen das er für die Arbeit in der UK gut Geld bekommt, und wenn hat es doch trotz allem nichts mit seiner Fragen zu tun oder? Das er sein Handy in UK nicht nutzen möchte kann ich verstehen warum sollte er auch wenn er ein Handy gestellt bekommt.
BTT: Ich habe mit dem VF Service keine so guten erfahrungen gemacht, mein Nummer ist schon seit 10 Taqen nicht mehr erreichbar und keiner kann mir Helfen :mad:
Aber wenn ich dich wäre würde ich einfach Anrufen und hoffen das du einen Mitarbeiter ans Telefon bekommst der dir die Umstellung macht.
-
Es wird in Bielefeld gerade einiges umgebaut E-GSM und UMTS die Probleme kommen davon!
-
@ Martyn
Doch die Flat ist für sehr viele das Optimum!!!
Zwar nicht im Finaziellen, aber im Kopf! Ich kenne so vielle Leute die eine DSL Flat haben dafür Zahlen Sie 9,95€ im Monat versurfen aber nur 1Gb im Monat wenn überhaupt. Wenn man dann fragt warum Flat? Weil ich dann weiß was ich jeden Monat bezahlen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Jasmin35
Es handelt sich hierbei meines Erachtens um Billing-Zwecke. Der Service wird separat berechnet und dies wird dem Kunden auch dann in Rechnung gestellt. Über die Kosten wird er in der Werbung in Kenntniss gesetzt.
Dann nutzt eine 0900 Nummer und alles ist O.K da kannst dz ja zwischen 49cent und 2€ Pro Minuten oder 30€ Pro Anruf anbrechen. Dafür gibt es ja solche Nummern.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Carrier können die Rufnummer immer sehen, auch wenn diese unterdrückt ist. Die Verwendung dieser so gewonnenen Information ist aber nur und ausschliesslich dem Carrier und nur und ausschliesslich für Billing-Zwecke erlaubt.
Und das ist auch gut so :top: