TIP: Bersorg dir im Netz Kostenlos eine 0900, 0180, 0137 Nummer z.b https://nummerx.de dann wissen die Leute was Sie bezahlen müssen, und du brauchst keinen Leute anrufen ala Bitte Ihre Adresse Sie haben unseren Dienst genutzt. :flop:
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Was für ein Handy nutzt du denn? Da E+ bei euch viel auf E-GSM gebaut hat kann es vielleicht sein das dein Handy zu Alt ist? Hast du schon mal UMTS Versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ja, siehe auch eine Klage die damals gegen T-Online geführt wurde: http://www.heise.de/newsticker/meldung/59457Ja und was soll das? Hier gehts un Telefon nicht um Internet! Beim Telon ist die Speicherung der Daten freiwillig!Beim Internet nicht!
ZitatWenn Du doch nur einmal Deine grüne Brille abnehmen könntest.
Was für eine grüne Brille? Gehts noch? Was hat das mit E+ zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von MenloPark
Hallo HandyFreak,dann verstößt e-plus gegen die Datenschutzbestimmungen. Es ist so, wie Martin es gesagt hat.
Grüße
Genau
BASE verstößt bei 3 Mill Kunden gegen die Datenschutzbestimmungen 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Verbindungsdaten dürfen nur dann gespeichert werden wenn sie zur Abrechnung nötig sind. Bei einem Flat-Tarif fällt das natürlich weg, also darf der Provider auch keine Daten speichernDas ist FALSCH bei BASE bekomme ich auch alle sms und alle Gespräche in der EVN aufgelistet die Kostenlos sind!!!
-
Zitat
Original geschrieben von phoeniks
.. meine abneigung eplus gegenüber bekomm ich einfach nicht wegDann muss man halt mehr bezahlen

-
Bei und ist o2 und T-Mobile Tod E+ und Vodafone gehen noch!
-
Nein bei T-Mobile gibt es so eine Lösung nicht, da bleibt dir nur E-Plus, wenn es dir reicht deine Mailbox Zuhause Kostenlos abzurufen, dann Kauf dir zum E+ Vertrag eine Simyo oder Blau.de Karte dann kannst du deine Mailbox Kostenlos abrufen.
Einfach mit der Simyo oder Blau.de Karte die Vertrags Nummer mit einer 99 nach der Vorwahl anrufen z.b deine Vertrags Nummer ist 01771234567 wählst du 0177(99)123457 so kommst du Direkt zur Mailbox und das Kostenlos.

-
Also ich kann es dir nicht genau sagen, am besten mal Testen, da der in Ebergötzen aber schon auf der E+ Online Karte ist denke ich mal das der schon Sendet.
-
Wenn du unter 26 bist kostet es dich bei E+ nur 12€
Bei o² 15
Bei Vodafone 40€
Bei T-Mobile 34€