Beiträge von HandyFreak9999

Re: Planung PLZ 85402

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Hallo!

Ein Tagesordnungspunkt der Gemeinderatssitzung am 23.01. lautet:

Weiss jemand was genaues? Wo soll die BTS hin? Ich nehme einfach mal an, dass es EGSM wird.

Ja wird E-GSM, einen Standort habe ich nocht nicht, muss man in 4-5 Wochen noch mal schauen.

Da fallen mir folgende Sachen ein:
    1. GG -> 10 €
    2. E+-intern -> 10 cent
    3. e+-D1 -> 10 cent
    4. E+-D2 -> 10 cent
    5. E+-o2 -> 10 cent
    6. Mailbox -> 10 cent
    7. Taktung -> 10/10
    8. SMS -> 10 cent
    9. MMS -> 10cent
    10. 100kb -> 10cent

In Ebergötzen neuer E-GSM Sender am Nördlichen Ortsende(an der Wasserfurche), der Versorgt Ebergötz, Seeburg und noch einige andere zur Zeit nicht versorgte Orte.
    Neuer Sender zwischen Seeburg und Seulingen, versorgt Seulingen und Seeburg.

Duderstadt hat gerade einen Neuen E-GSM/UMTS Sender bekommen, In Werxhausen wird in kürze ein neuer E-GSM Sender gebaut.

In Rollshausen gibt es einen neuen GSM1800 Sender, in Oberfeld ist für Mitte 2007 ein neuer Sender in planung.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Steinbrenner
    Interessant, dass du diesen Thread zu Untermauerung deiner Aussagen heranziehst. An der Tatsache, dass E-Plus dort nur einen Repeater betreibt und T-Mobile den Ort mit einer Basisstation versorgt, hat sich nichts geändert. Meinetwegen können wir gernen einen Ortstermin vereinbaren...

Du hast ja nich mal mehr geantwortet :D Erst schei... erzählen der Ort wäre nur sehr sehr schlecht versorgt Repeater quatsch, dabei gibt es dort keinen Repeater und auch der Empfang ist sogar Indoor bestens :top:

Ja in Glonn ist ein E+ E-GSM UMTS Sender aber UMTS ist nicht am Netz, und dort ist einer der ersten o² E-GSM Sender die ich jetzt kenne.

In Grafing steht auch ein E-GSM/UMTS Sender aber auch UMTS nicht am Netz :confused:

Ihr hab zwar e+ UMTS das nicht sendet :D dafür aber ist so gut wie jeder E+ Sender im umkreis auf E-GSM umgebaut :D