-
Re: Planung PLZ 85402
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Hallo!
Ein Tagesordnungspunkt der Gemeinderatssitzung am 23.01. lautet:
Weiss jemand was genaues? Wo soll die BTS hin? Ich nehme einfach mal an, dass es EGSM wird.
Ja wird E-GSM, einen Standort habe ich nocht nicht, muss man in 4-5 Wochen noch mal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Da es eh ein reiner Spekulationsthread ist, werfe ich mal meinen Gedanken in die Runde:
Warum heißt der Tarif wohl 10 mal 10 , und nicht 10+10?
Ich würde vermuten, da könnte eine Logik hinterstecken, z.B. daß eben 10 Dienstleistungsarten einen Preis von 10 €/bzw. cent haben...
Da fallen mir folgende Sachen ein:
1. GG -> 10 €
2. E+-intern -> 10 cent
3. e+-D1 -> 10 cent
4. E+-D2 -> 10 cent
5. E+-o2 -> 10 cent
6. Mailbox -> 10 cent
7. Taktung -> 10/10
8. SMS -> 10 cent
.
9 und 10 fallen mir spontan nicht ein, aber die Idee mal über den Namen nachzudenken, gefiel mir ganz gut.
Mein Tarifmodell übrigens auch, und ich halte das auch für rechenbar!
Alles anzeigen
Da fallen mir folgende Sachen ein:
1. GG -> 10 €
2. E+-intern -> 10 cent
3. e+-D1 -> 10 cent
4. E+-D2 -> 10 cent
5. E+-o2 -> 10 cent
6. Mailbox -> 10 cent
7. Taktung -> 10/10
8. SMS -> 10 cent
9. MMS -> 10cent
10. 100kb -> 10cent
-
In Ebergötzen neuer E-GSM Sender am Nördlichen Ortsende(an der Wasserfurche), der Versorgt Ebergötz, Seeburg und noch einige andere zur Zeit nicht versorgte Orte.
Neuer Sender zwischen Seeburg und Seulingen, versorgt Seulingen und Seeburg.
Duderstadt hat gerade einen Neuen E-GSM/UMTS Sender bekommen, In Werxhausen wird in kürze ein neuer E-GSM Sender gebaut.
In Rollshausen gibt es einen neuen GSM1800 Sender, in Oberfeld ist für Mitte 2007 ein neuer Sender in planung.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Interessant, dass du diesen Thread zu Untermauerung deiner Aussagen heranziehst. An der Tatsache, dass E-Plus dort nur einen Repeater betreibt und T-Mobile den Ort mit einer Basisstation versorgt, hat sich nichts geändert. Meinetwegen können wir gernen einen Ortstermin vereinbaren...
Du hast ja nich mal mehr geantwortet
Erst schei... erzählen der Ort wäre nur sehr sehr schlecht versorgt Repeater quatsch, dabei gibt es dort keinen Repeater und auch der Empfang ist sogar Indoor bestens :top:
-
Also so wie ich das sehen, wurde die UHS von der Zugspitze auf den Wank (1780m üNN) Östlich von Garmisch gewechselt. Denn Garmisch hat keine E+ UMTS Sender in der Stadt selbst, nur E-GSM und GSM 1800.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Also Juni 2006 gab es in Grainau (Zugspitzdorf) noch volles Rohr 3G.
Kommt das von der Zugspitze? Weil bei der Bnag ist kein Eintrag der nach UHS ausehen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
ach, handyfreak, weil wir grad in der gegend sind:
ist in 85617 aßling auch eine umrüstung auf e-gsm oder umts geplant ?
danke
Erst nach Oktober 2007
-
Weiß jemand ob es die UHS an der Zugspitze noch gibt? Weil laut E+ Netz Karte ist dort kein UMTS Empfang! Aber ich bin mir ganz sicher das dort mal eine gebaut wurde!
hotte wo sollen die den gebaut werde? weil dort ist sehr viel Bahn und viel neues auch viel EGSM und UMTS
-
Kann es sein das München die E+ E-GSM Stadt Nummer 1 ist? Allein auf der Sender Karte sind es 30 und laut meiner Karte über 50 Stück 
-
Ja in Glonn ist ein E+ E-GSM UMTS Sender aber UMTS ist nicht am Netz, und dort ist einer der ersten o² E-GSM Sender die ich jetzt kenne.
In Grafing steht auch ein E-GSM/UMTS Sender aber auch UMTS nicht am Netz :confused:
Ihr hab zwar e+ UMTS das nicht sendet
dafür aber ist so gut wie jeder E+ Sender im umkreis auf E-GSM umgebaut