E-Plus: 10 mal 10 - neue Tarife vom Ex-CEO Krammer

• Sorry ... aber scheinbar hab ich´s überlesen:

Sind die Zusatzoptionen Happy Weekend und Happy Abend (kenne mich leider nicht mit den Bezeichnung bei eplus aus) bei eplus auch auf diesen Tarif zubuchbar?

Wenn ja, wäre das der optimale Tarif für mich ... leider aber im falschen Netz!
    Aufgrund der schlechten Netzversorgung (eigene Meinung!!) kommt für mich nur D2 oder D1 in Frage!

Diese beiden werden aber wohl so schnell keinen ähnlichen Tarif ala Zehnsation bringen! :(

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Und was wolltest Du uns damit sagen :confused:

• Ich kann mich ganz böse irren, aber solche Optionen gibt es bei Eplus nicht, leider. :rolleyes:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also wenn der 10x10 so kommt wie beschrieben dann ist es der Günstigste Tarif für Normal Telefonierer mit mehr als 10€ im Monat den es je gegeben hat :top:

Ist man mit 100 Minuten im Monat ein Normaltelefonierer?

Wird morgen eigentlich auch verkündet, ob es ein Mindestumsatz oder ein Mindestgesprächsumsatz ist?

• Für nur 5 € mehr im Monat ein subventioniertes Handy dazu, und dann noch für 10 ct in jedes Netz? Hört sich sehr gut an.

Fragt sich nur, ob die SMS für 20 ct auch zu dem Mindestumsatz gerechnet werden o. nur Anrufe. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ist man mit 100 Minuten im Monat ein Normaltelefonierer?

Der Tarif rechnet sich doch schon ab 60 Minuten.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Fragt sich nur, ob die SMS für 20 ct auch zu dem Mindestumsatz gerechnet werden o. nur Anrufe. :)

Damit sich das für E-Plus rechnet sicherlich nur Gespräche, wie bei Clever One. SMS im Mindestumsatz gibt es schon lange nicht mehr bei E-Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!