Hab grad bei der Hotline Angerufen die haben zur Zeit ne Störung soll aber bald behoben sein, soll angeblich was mit den neuen Vistrem Nummern zu tun haben
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Alle E+ Discounter haben eine Pin 2 also Aldi, Blau, Simyo, Viva, u.s.w
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wie ich das verstanden habe, hatte das Handy des TE nicht nach der PIN, sondern nach dem Telefon-Code gefragt ...Richtig!
-
Ne Ne o2 will auch etwas EDGE Aktivieren aber nur an ein paar Sender.
-
E+ hat wenigstens über 1500 E-GSM Sender gebaut nicht so wie o² mit gerade mal 150-200 E-GSM Sender
-
Xtra Cards werden ohne Pin Aktivierung ausgeliefert, wenn man den Pin nutzen will muss man es erst im Handy Menü Aktivieren.
Ist wohl so weil sehr viele Alte Leute zu T-Mobile gehen und mit dem Pin nicht klar kommt.
-
Ohne Roaming wohl eher Stirb!
Als bei uns das Roaming abgeschaltet wurde, hat der o² Partner Shop geschlossen und jetzt ist ein E+ Partner Shop drinn weil so gut wie jeder sein o² Vertrag gekündigt hat weil die ganzen Dörfer nicht versorgt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Seit 2 Tagen wieder. Vorher habe ich den Dreiton ein paar Wochen lang gar nicht mehr zu hören bekommen.Hab heute erfahren das wegen Bauarbeiten am Netz (E-GSM Ausbau) einzelne Sender abgeschaltet sind, zu Hauptzeiten kann es wohl zu Überlastungen kommen weil die übrigen Sender die Belastung nicht bewältigen können.
Sollte aber bald wieder behoben sein.
-
Also ich denke auch das 2008 das Roaming angeschaltet wird. Roaming soll als Start Hilfe und nicht als dauer Lösung genutzt werden.
-
So welcherBeteiber war es den nun?