Ja Ja erzählen kann ich auch viel, aber seltsamer weise hat diese Info auser dir noch keiner. Und die Händler sollten Sie ja bereits haben. Auch ich habe noch keine Interne Mail von E+ erhalten in der das stehen soll. Wann hast du den die Mail erhalten?
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Also laut Teltarif gibt es gegen den wechsel ein Wiederufsrecht, allerdings denke das gilt 14 Tage nach eingang der Email.
-
Zitat
Besteht eigentlich die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu kündigen wenn der Empfang so schlecht ist ?
Nein! Nutz doch D1 Roaming oder geht das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Die E-Plus Online Flat als Tarifoption zu Sprachvertraegen wird es ab Januar nicht mehr geben. Das nur als Hinweis. Zu haben ist dann eine kastrierte "Online Flat 5000" mit 5000 MB und 100 KB-Takt fuer 30 Euro.
Wer erzählt den den Quatsch wenn ich mal fragen darf???
Bin öffters in Düsseldorf in der Zentrale und hab davon noch nichts gehört, auch ein bekannter E+ Händler weiß da von nichts! Also Quelle Bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Sorry, aber in Echterdingen bspweise ist der Empfang von O2 super.... während man mit TM aus der Röhre gucken kann (selbst erlebt in einem Restaurant... o2 voll, TM nichts bzw. ganz schwach).Hallo? Echterdingen ist Ballungsgebiet und keine Pampa oder Ländliche gegend!!!
Kein wunder das du dort o2 Empfang hast. Aber man kann darann auch erkennen das du nicht aus Echterdingen raus kommst sonst wüsstest du das Östlich und Westliche riesige Funklöcher anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Wohnt halt nicht jeder in der Pampa
Die Pampa ist bei o2 aber auch verdammt groß!

-
Ganz einfach das Spar Guthaben zählt nur für 2 Jahre. Die Studenten Option gibt es nicht mehr das ist jetzt alles in der Option Code 25 drinn, solltest du die Option über das 25 Lebesjahr nutzen musst du eine Copy deines Studenten Ausweisen zu E+ Schicken.
Am besten Rufst du bei E+ an und verhandelst mit denen mit etwas geschick geben die dir 5€ extra Gutschrift im Monat.
-
Wie gesagt es war nicht vor 3 Tagen nicht vor 4, nicht morgen sondern gestern.
-
Das war gestern bist wohl ein Tag zu spät drann. Bei mir wurde mit Firefox der Counter gestern ganz normal angezeigt.
-
Also bei uns im MM ist z.b ein Nodebook mit einer BASE UMTS Flat drinn, das können die Leute dann Testen und da ich aus dem MM einige Privat kenne weiß ich das die zeit dem am Tag einige BASE Flats verkaufen. Eine gute UMTS Indoor Versorgung ist dafür natürlich gut.