Silberkorn habe dir eine Pn geschickt!
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Wenn du mir deine PLZ und deinen Wohnort sagst kann ich dir sagen ob der Sender bereits On Air ist oder nicht!
-
Zitat
Was haltet ihr vomn der Rufnummer 0171-205....
Diese Nummer habe ich schon sehr lange, ob die was wert ist?0171-205.... und weiter? Was soll darann einen Wert haben? Wenn das jetzt 0171-2055555 wäre dann schön eher ...
-
Dann ist das UMTS Roaming wohl auch schon gesperrt!
Ich würde dir empfehlen such dir einen Anbieter bei dem du guten Empfang hast.
D1, Vodafone und E+ versorgen deinen Wohnort und die ganze umgebung 1A.
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
UMTS ist aber nicht verfügbar!Erst lesen, dann schreiben!
D1 UMTS ist dort verfügbar aber kein o2 UMTS also erst denke und dann schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
Der Ort ist via UMTS GIS Abfrage im Handover Bereich zu T-Mobile.
Das dürfte dann ja nicht sein, wenn es dort Barring wäre. Oder?UMTS und GSM Barring ist ja auch unterschiedlich.
-
Wie ist der Empfang dort, welches Netz ist besser? Laut GSM World hat VF das klar bessere Netz aber die Karte von Mobinil ist schon etwas älter.
-
Der Ort ist Gebarrt schau doch mal bei o2 auf der Abdeckungskarte vorbei dann kannst du sehen das er genau an der Barring Grenze von Berlin wohnt, dort kannst du auch sehen das der Empfang mies ist.
-
Du wohnst in einen Gebiet in dem D1 Roaming gesperrt ist und der o2 Empfang ist sehr schlecht, ist aber mal wieder klar alle anderen Netzbetreiber versorgen deinen Ort bereits mit UMTS nur o2 hat noch nicht einmal richtige GSM Versorgung.
-
Welches Handy hast du den?