Beiträge von HandyFreak9999

Was mich aber jetzt wundert wo soll den der o2 Standort sein???

Den laut BNAg ist dort nur E+ E-GSM auf 31m, Vodafone auf 34m und T-Mobile auf 36m, aber dort ist nichts von o2 zu sehen!!!

Kannst du erklären wo der ist?

Steinbrecher du willst es wohl nicht kapieren dort ist kein Repeater, ich habe die Standort Infos direkt von E+, und E+ hat noch eine älteren Standort auf der gleichen höhe etwas weiter Östlich der aber über den Ort gestrahl hat. Vodafone ist in der Dorf mitte und O2 am Östllichen Orts Ende und T-Mobile hat dort keinen Sender.

Zitat

Das ist falsch. Ich kenne einen Outdoor-Repeater, der erst im Frühjahr in Betrieb genommen wurde.

Ja im Frühjar das ist ja auch schon fast ein Jahr her. E+ baut alle Repeater wieder ab und baut dafür Normle Stationen hin.

Also wenn du eine BASE Internet Flat + eine BASE Telefon Flat bestellst und dazu auf die Telefon Sim noch ein 5MB Daten Packet. Du wärst dann bei Bestellung auf BASE.de bei 50€ im Monat. Solltest du bei Obocom.de bestellen wärst du bei 39€ im Monat dank Auszahlung von Obocom.de

Steinbrenner

Ich weiß zwar nicht wie du auf so was kommst aber E+ baut schon seit einiger Zeit Out Door keine Rapeater mehr. Auserdem hat man im Ort Empfangs Klasse 4 was mit einem Repeater überhaupt nicht möglich wäre. Auserdem sind 20 und 140 Grad sowie 1 Richtfunk von E+ und nicht T-Mobile.

Warum? Ganz einfach weil man z.b eine Karte selbst nutzen könnte und die andere z.b dem Nachbarn gibt und schon hätte man für je 25€ im Monat eine Internet + Telefon flat und das 2mal.

Aber ich gebe dir einen Tip bestell dir eine 5GB Flat + Telefon Flat bei einem der D Netz Anbieter dann bist du bei 75-85€ im Monat. Also ist man im gegensatz zu BASE Flats die mich 39€ Kosten ganze 36€ Teurer also für das Geld würde ich auch mal ne Sim tauschen.

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Ich bin wohl nicht richtig verstanden worden. Ich will mit einer Karte telefonieren und surfen, und nicht dauernd die Karte wechseln.
    Das sollte doch wohl normal sein.
    Mit einer TWin Card kann ich ja auch auf jedem Gerät telefonieren und die Minutenpakete nutzen.

Wo ist dann das Problem? Dann bestellst du dir die Telefon Flat und Internet Flat auf eine sim Karte und gut ist. Ich versteh immer noch nicht wo das Problem ist und wo das die überraschung lauern soll.

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Was für ein Glück das ich diesen Beitrag noch rechtzeitig gefunden habe.
    Ich war kurz davor mir Base zu holen.

Was wäre das für eine böse Überraschung geworden.

Was für eine böse Überraschung?

Wer etwas verstand im Kopf hat und etwas darauf achtet welche Karte für das Internet ist und welche fürs Telefonieren, wird keine überraschung erleben. Denn bei 99% aller Nutzer hier auf TT hat es ja auch einwandfrei funktioniert.