-
Zitat
Also gemessen habe ich es mit dem Nokia 6630 und Netmon.
Aber keine -43db das kannst du Indoor voll vergessen, du hast ja mal erzählt das du ein gutes Stück vom Sender weg Wohnst da bekommst du solche Werte nicht mehr.
Ich Wohne im direkten Sichtfeld ca. 400-500 Meter von einem großen Sender weg an dem alle Netz Betreiber sind und bekomme Indoor nicht mehr als -55 bis -65db.
Aber mach doch einfach mal ein paar Bilder von der o2 Technik würde mich sehr Interessieren.
-
Wow das wäre mir ganz neu!!!
-
Hi wurde dir einen E+ Time & More 100 empfehlen da hast du für 20€ im Monat 100 frei Minuten und 150 frei sms. Wenn du das ganze auf http://www.obocom.de bestellst gibt es das N73 für 0€ dazu. Wenn du Surfen willst kannst du dir für 19€ ne 150MB Flat dazu buchen mit der kannst du den ganze weile Surfen und ICQ nutzen.
Oder du hollst die einen BASE Vertrag dann kannst du für 45€ im Monat so viel ins Festnetz und E+ Netz Telefonieren wie du willst und dabei ist noch eine komplette Internet Flat für das Handy und oder den Pc.
-
Wie kommst du darauf das es ein E-GSM Sender ist?
-
Was meinst du mit Internet ? Wap oder richtig Internet? Unterwegs oder Zuhause? Wie viel bist du im Internet?
-
Was o2 da sagt weiß ich nicht, aber dein Sender ist bei mir auch eingetragen, am Fehrmeldeturm ist E+ und o2 und bei euch Dorf mitte ist D1 und E+ wo Vodafone ist weiß ich leider auch nicht denke aber mal auch am Fehrnmelde Turm.
-
Also für Bad Marienberg ist bei mir ein Sender eigetragen auch bei der BNAg ist der Sender drinn unter der Standort Nummer 450152. Ist ein ziemlich hoher Fehrnseh Turm oder so was.
-
Ich denke mal nicht sonst wären schon Infos im umlauf.
-
Mit welchem Handy hast du den die db Zahlen gemessen? Es wundert mich schon das man einen Sender auf diese die Reichweite Indoor mit -43db bekommt.
Aber irgendwas stimmt doch da nicht, laut BNAg kein o2 Sender an dem Standort, laut o2 kein Sender an dem Standort, und auf meiner o2 Interne Karte ist dort auch kein Standort. Laut BNAg kein Antrag und keine Genehmigung für einen o2 Sender auf diesem Turm..
Außerdem 4 Betreiber an einem Standort ó2 -43db, VF 8db schwächer T-m 7db schwächer und E+ wieder 7 db schwächer das macht einen Unterschied von 22db bei 4 mal GSM 900. Ist schwer zu glauben.
Aber am besten machst du morgen ein Bild von der o2 Technik die sind ja immer schön markiert und ein Bild von o2 Sender dann mach ich mal eine Anfrage an die o2 Technik was das soll das der Sender nicht in meiner Karte eingetragen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
In diesem doch sehr speziellen Fall würde ich darauf bestehen, dass E+ die Wunschrufnummern (soweit verfügbar) kostenlos schaltet
Das sollte eigentlich bei E+ kein problem sein.