-
Zitat
UMTS funkt auf einer noch höheren Frequenz als das e-Netz (eplus und o2). Dadurch wird mehr Leistung für Sender und Empfänger gebraucht.
Falsch!!! Es wird zwar auf einer etwas höheren Frequenz als bei GSM1800 gesendet das hat aber nichts mit der Sender Leitung zu tun. Den bei UMTS wird mit weniger Watt(0,25) gesendet als bei GSM900(2Watt) oderGSM1800(1Watt)
Auch sind die Frequenz unterschiede zu GSM1800 eher gering.
-
Mach die verlängerung auf http://www.obocom.de dort bekommst du das K800i für 0€ und noch 78€ auf dein Konto ausgezahlt.
-
Zitat
Vodafone hat die Marke von 30 Millionen Kunden durchbrochen und in den vergangenen zweieinhalb Monaten 750 000 neue Kunden hinzugewonnen. Das gab der Düsseldorfer Netzbetreiber heute bekannt. Mehr als drei Millionen Kunden nutzen inzwischen UMTS und 1,8 Millionen das Zuhause-Angebot von Vodafone. Im Mittelpunkt des Weihnachtsgeschäftes steht das Komplettangebot Vodafone Zuhause mit DSL.
Quelle: Teltarif
Ich finde das seltsam, erst Schaft es VF im letzten Quartal gerade so 170 000 neu Kunden zu gewinnen und nun soll VF 750 000 neue Kunden in 2,5 Monaten Gewonnen haben :confused:
Wenn man sich die letzten Zahlen mal anschaut wäre VF ja jetzt Marktführer.
Neukunden im 3. Quartal 2006:
E-Plus: 363.000 (34%)
o2: 294.000 (27%)
T-Mobile: 236.000 (22%)
Vodafone: 178000 (17%)
Gesamt: 1.071.000
Gesamtkunden (Deutschland) Stand: 30.09.2006:
T-Mobile: 30.213.000
Vodafone: 29.599.000
Eplus: 12.215.000
o2: 10.629.000
Zahlen Kopiert von Hightower2004
-
Vodafone nutzt öffters HR.
E+ nutzt überhaupt kein HR egal wo in Deutschland nur AMRFR, AMRHR oder EFR
-
Das 7600 hat UMTS es kann aber im Netz zu Problemen kommen das es eins der ersten UMTS ist/war aber das musst du am besten selbst Testen aber es hat UMTS und kann als Modem genutzt werden. Sollte es zu Problemen im Netz kommen braucht das 7600 ein Firmware Update das du in jedem Nokia Shop machen kannst.
-
Martyn das kann ich dir leider nicht sagen!
Wenn Outdoor genug db vorhanden sind wird nur ein Repeater benutzt, wenn Outdoor zu schwach ist wird eine eigene Zelle verbaut. Wie oft und wo das so gemacht wird weis ich leider auch nicht, ich weiß nur das wir vor ca 1nem Jahr den Auftrag bekommen haben 145MM Indoor zu versorgen. Dazu kammmen noch einige Saturn und Real Märkte.
-
Es kommt auch immer darauf an ob der Geschäfts Führer von dem jeweiligen MM damit einverstanden ist, den jeder MM ist eine eigene GmbH, 30% Anteile hat der jeweilige Geschäftsführe und 70% die Media Satur GmbH.
QUOTE] Original geschrieben von Martyn
Man müsste wohl in der E-Plus Netzabdeckungskarte schauen in welchen Städten Indoorzellen rumstehen, sind ja durch das schwarze Kästchen um den blauen Punkt gekennzeichnet. Da müsste man dann schon erahnen können welche davon Media-Märkte sein können. [/QUOTE]
Ne nicht immer den oft sind es nur Reapater die auf der Netzkarte nicht angezeigt werden. Es werden bei E+ nur Indoor angezeigt wenn es als eigene Zelle fungiert.
-
Das UMTS eine bessere Quallität hat liegt nicht am UMTS selbst sondern an ARM, da hier aber E+ AMR in GSM und UMTS benutzt hat man hier keinen unterschied. Nur bei Vodafone die jetzt für GSM HR und für UMTS AMR nutzen hat man einen riesen unterschied.
-
Ja dann wechsel in den Kombie Comfort für 9,95€ im Monat und nutze das Handy Zuhause als Festnetz Telefon dann haben die 10€ wenigstens noch einen sinn.
Dann bestellst du dir auf http://www.obocom.de den BASE für 20€ GG und bekommst dann sogar noch 168€ Ausgezahlt.
-
Nur E+ aber es war ja auch die Idee von MM nicht von E+ also ich weiß von 145 MM die E+ GSM und UMTS Indoor Versorgung haben.