Ich weiß zumindest das E+ im Auftrag von Media-Markt fast alle MM indoor versorgt.
Das nötige klein Geld für den Betrieb und die Technik zahlt MM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß zumindest das E+ im Auftrag von Media-Markt fast alle MM indoor versorgt.
Das nötige klein Geld für den Betrieb und die Technik zahlt MM.
Ne ihr versteht das Falsch es geht nicht um die Daten menge sondern um das was die Provider haben wollen.
z.b. ein E+ Kunde schickt eine sms in das Vodafone Netz dann will VF von E+ für die weiterleitung 4cent von E+ haben.
Eine Netz externe sms kostet 4cent
Bei uns müssen es die Leute halt immer übertreiben, wenn hier jemand 1000 sms hat werden die bis aufs Letzte ausgenutzt egal ob es noch so sinnlos ist aber die 1000 sms müssen verschickt werden. :mad:
Re: Prio o2 / T-Mobile Gäste?
ZitatOriginal geschrieben von Niki01
Durch die neuen Genion Tarife werden ja o2-Kunden in kürze das T-Mobile Netz starkt strapazieren.
Gerade hier kann ich mir gut vorstellen das T-Mobile da schon Möglichkeiten hat und auch nutzen wird dafür zu sorgen das zuerst die eigenen Kunden bedient werden. Oder wie seht Ihr das?
Ich könnte mir das gut vorstellen aber ob es so gemacht wird :confused: Das kann dir wohl nur T-Mobile selbst sagen. Vielleicht Ruft mal jemand bei der Technik an und frägt einfach.
Welche Karte nutzt du den im PCMCIA Slot?
Du kannst eigentlich alle Handys als Modem an einen pc anschliesen am besten eben per Daten Kabel.
Wenn du aber eine UMTS Verbindung haben möchtest musst du auch ein UMTS Handy benutzen.
Das Nokia 7360 hat nur GPRS kein UMTS
Mein erstes Handy war ein Philips Savvy Dualband in Blau von E+ das Ding geht heute noch 1A und hat immer noch ne Akku Laufzeit von 9 Tagen. Das war allerdings auch das einzige Gerät von Philips da wirklich gut war/ist.
Auch von meinem Nokia 8310 kann ich mich nicht mehr trennen, es ist war total veraltet aber ich könnte es nicht her geben. Aber Aktuell nutze ich nur noch Sony Ericsson ich habe mit dem K700 angefangen und hab und bin zeit dem verliebt in die teile den sie haben einen super Preis und dazu noch eine unglaubliche Ausstattung. Ich würde ein Sony Ericsson jedem anderen Gerät vorziehen vor allem Samsung und Nokia den bei den Geräten muss man leider immer wieder Abstriche bei der Ausstattung machen oder ein vermögen bezahlen.
ZitatIn Harsewinkel gibt es eine Indoorversorgung für Bertelesmann/Avato. Hast du die mitgezählt? In Herzebrock-Clarholz gibt es 4 Sender.
Ja stimmt die habe ich mit gezählt!
Zitat2) Marienfelder Str./ Höpkers Weg Reapater der gerade auf EGSM umgebaut wird.)
O.k den habe ich nicht gezählt der wird bei mir noch als Reapater angezeigt
Also ich zähle in Harsewinkel sogar 8 E+ GSM Sender plus UMTS dafür zähle ich in Herzebrock-Clarholz nur 3 GSM plus 2 UMTS.
Ne Ne ich zahle ganz sicher keinen cent mehr nur damit ich ne freie Leitung bekomme. Ich habe zum Glück immer ne frei Leitung ohne die jetzt schon Teuren D Netz Preise zu zahlen.
Aber darann kamm man mal wieder erkennen das sich die höheren Preise der D Netze gegenüber der E Netze nicht lohnt und das man nicht sagen kann Teuer = Gut