Beiträge von HandyFreak9999

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Was ist denn nun mit dem Roaming für E-Plus?

Da wird nichts kommen den warum sollte E+ das T-Mobile Netz nutzen? Es gibt nur noch in wenigen Gebieten kein E+ Netz. Auserdem soll E+ Lieber das Geld in das eigene Netz stecken so wie Sie es zur Zeit auch machen als es T-Mobile zu schenken.

Ach was mir da ja einfällt du wolltest mich doch Anzeigen weil ich dir ja angeblich über ICQ geschrieben habe :D Was ist den ich warte immer noch. Du bist ja angeblich bei der Polizei:D

Auserdem wäre es schön wenn du mich nicht mit Darling an schreiben würdest da wird mir

newage_02

Dann weiß ich überhaupt nicht über was wir uns dann hier streiten?

Die Probleme die o2 hat hast du zugegeben und wir wissen beide auch das alle anderen Netze auch Ihre Problemen haben.

Wenn ich manchmal einen Witz über o² mache darfst du das nicht so ernst nehmen, ich will ja hier keinen beleidigen auch wenn ich mich manchmal etwas falsch ausdrücke ist es nicht so gemeint.

Ich finde nur solche Postings wie das mit dem kleinen Gli..d oder o2 ist the best total sinnlos.

Zitat

Ich plädiere dafür, eine Priorisierung für "gut zahlende" Kunden einzuführen. Eine zusätzliche, monatl. zu zahlende Option könnte helfen. (so wie vfd2 die Extragebühr für hsdpa verlangt...)

Aber sonst ist doch noch alles klar???

Aber du bist sicherlich ein gut zahlender Kunde? JA JA

Ich Ruf morgen die Merkel an und sage man muss absofort neue Autobahnen bauen extra für mich weil ich steht nicht gerne im Stau :D

Also ich habe nie gesagt oder geschrieben das du einen E+ Vertrag oder sonstiges bestellen sollst, was GHA die geschrieben hast weiß ich nicht.

Ich selbst war schon Kunde bei allen 4 Deutschen Anbieter und bin noch Kunde bei E+ und VF habe aber auch noch PrePaid Karten von o2 und T-M.

Auch behaupte ich ja keine Sachen die nicht stimmen, oder stimmt es nicht das o2 ein Flickenteppich Netz hat oder gibt es keine Echos oder gibt es keine Netzprobleme bei Regen oder stimmt es nicht das o2 beim Service nichts auf die Reihe bekommt?

Aber ich kann auch einige Probleme von E+, T-m, oder VF aufzählen.

Aber um mal auf Köln zu kommen ich bin selbst oft in Köln und das Netz ist dort Out Door wirklich gut aber bis vor kurzem gab es noch nicht mal in der U-Bahn Netz auch Indoor Zellen in Geschäften oder Tiefgarage findet man bei o2 so gut wie überhaupt nicht. Genau so kommen Sie von dem T-Mobile Roaming nicht weg wie man an UMTS sehen kann den dort haben sie schon wieder den gleichen Fehler gemacht anstatt das Geld ins Netz zu stecken steckt man es lieber T-Mobile in den Arsc....

Ich war 2 Jahre bei o2 und froh als sich wieder weg war. Im einen Teil des Hauses habe ich Home Zone im andern teil nicht. Bei uns die Dörfer sind alle nicht von o2 versorgt und das Roaming ist auch abgeschaltet so das man dort überhaupt keinen empfang hat, E+ gibt es da schon seit zig Jahren. Das ist nur ein kleiner Teil der Probleme die ich hatte aber dort sind es keine Probleme wie bei den anderen Betreibern sondern man hat dort Probleme die sonst keiner hat und keiner kann einem Helfen. Deshalb für mich nie wieder o2