ZitatAber wenn wir schonmal dabei sind ... O2 is the best
Ja "o² ist the best" Flickenteppich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAber wenn wir schonmal dabei sind ... O2 is the best
Ja "o² ist the best" Flickenteppich
Meine Freundin hat mit Ihrem BASE Vertrag seit kurzem das selbe problem, es kommen manche sms zu bestimmten Nummern nicht mehr an oder sind Stunden verspätet.
Vielleicht liegt das an der Netzüberlastung den durch die ganzen Flatrates und Web Verträge werden natürlich sms ohne Ende verschickt und das Netz kommt warscheinlich damit nicht mehr klar.
Konnto schon jemand be F&E die Mailbox ausschalten?
So weit ich weis wird Call Back nur im Ausland aber nicht für ins Ausland genutzt also wenn du aus Deutschland ins Auslandtelefonieren willst dann brauchst du kein Call Back.
Wenn nicht jemand immer wieder diesen Thread hoch hollen müsste mit seinen unnötigen Beiträgen braucht man hier auch kein Schloss.
ZitatOriginal geschrieben von FiReBaLL
warum sollen die auch auf 1800 senden...^^
Meinst die Frage jetzt ernst?
Ja bei meinen Blau und Simyo Karten ist es genau so JUHU 

Tja ich habe eine F&E PrePaid Karte die hätte eigentlich am 14ten Abgeschaltet werden, habe sogar extra ne sms Bekommen. Als ich Sie heute noch mal angeschaltet habe war Sie immer noch Aktiv und ich bekamm eine sms Ihre Karte ist absofort unbefristet Gültig eine Deaktivierung wird nicht mehr vorgenommen, Ihr F&E Team
Hi @ All E+ und co. Pre Paid haben absofort keine Laufzeit mehr und sind unbegrenzt Gültig auch die Mailbox kann man jetzt unter der 9911 dann die 3-2-8 abschalten. :top:
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
aber das ich erst die station baue und dann drei wochen später wieder abbaue ??
da ist doch bestimmt der mietvertrag schon auf jahre geschlossen ?
muss ich doch vorher wissen, ob ich da umts bauen will oder nicht.
auch kann man nach drei wochen nicht verlangen, dass es schon voll ausgelastet ist.
schon komisch.
Die brauchen keinen Mietvertrag der Turm gehört der Telekom, aber was mich so wundert das UMTS ne Woche On Air war und dann wieder Off und jetzt EDGE.