-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Könnten mal die üblichen Verdächtigen ihre bescheuerten O2-Baschings mal sein lassen?! :mad: :flop:
Was hast du den für ein Problem? Das war ein kleiner Scherz! Ach hab habe ja vergessen das du ab sofort alles was mit o² can´t do zu tun hat, als Beleidigung gegen dich verstehst. TIP: Such dir einen Arzt vielleicht kann der Helfen :flop:
-
Würde dir ne Aldi Karte empfehlen die sind jetzt unbegrenzt gültig auch die Zwangsmailbox gibt es nicht mehr.
Ich denke mit den 10 Start Guthaben wird Sie lange auskommen, sollten die mal verbraucht sein einfach in den nächsten Aldi und ne Auflade Karte Kaufen.
-
Der Standort ist zwar nicht der gleiche aber der gleiche Ort.
Aber ich glaube kaum das es schlau war von VF die 1800 Zellen abzuschalten den jetzt läuft GSM nur noch auf HR :confused: Aber zum Glück ist UMTS gut ausgebaut so das mir es egal sein kann.
E+ hat erst vor kurzem E-GSM erweitert und UMTS verbessert:top:
Nur die T-Mobile Kunden haben pech den UMTS wird es hier laut Hotline nicht mehr geben da jetzt EDGE frei geschaltet wurde.
-
Ja hab ich schon gemerkt auch hier sind einige neue Sender ans Netz gegangen die eigentlich für Anfang 2007 geplant waren.
Also mir ging es um den Sender Im Univiertel.
-
Hi ich habe heute mal eine Frage!
Bei uns hat Vodafone immer Dualband gesendet aber gestern hab ich gemerkt das VF alle GSM 1800 Sender abgeschaltet und abgebaut hat. Warum? Macht das VF auch an anderen Standorten?
Was mich auch wundert wir haben hier einen T-Mobile Turm an dem erst nur GSM900.
Vor ca. 5 Monaten wurde bei einer komplett Erneuerung GSM900 abgebaut und gegen neue GSM 900, GSM 1800 und UMTS Sender ersetzt. Aber UMTS war nur 1ne Woche On Air und GSM1800 überhaupt nicht jetzt wurden UMTS und GSM 1800 wieder angebaut und nur noch GSM 900 ist geblieben. Was soll das von T-Mobile ?
-
Richtig Obocom vermittelt nur!
Ich kann es dir nur empfehlen und ich glaube alle anderen hier auch.
-
Vielleicht war es ja ein ex o² Mitarbeiter 
-
Ja ist in planung aber es soll ein ganz neuer Sender geben E-GSM und UMTS
-
Also ich habe 2 BASE Verträge einen mit Dual Flat und einem mit nur Tel. Flat aber die hab ich schon über 1 Jahr.
Wenn man fragen warum möchtest du das den wissen?
-
Zitat
Original geschrieben von arte1968 Ich überlege nämlich, einen ausserordentl. Kündigungsgrund geltend zu machen - wg. der zehnwöchigen Simkartensperre sehe ich das Vertrauensverhältnis nachhaltig gestört...danke
Also mal im ernst ich finde das alles ja auch scheiße von BASE aber glaubst du nicht das du ein wenig übertreibst? Was willst du BASE den in dein Kündigung schreiben? Ich möchte gerne Kündigen weil mein Vetrag gesperrt war, da ich meine Rechnung nicht bezahlt habe? Sei froh das du dein Geld wieder hast, steck die sim in die Schublade und bestell die bei Vodafone oder T-Mobile ne 5 GB Tarif für 50€ im Monat und schau ob es dort besser ist. Aber auch dort habe ich jetzt schon öfters gehört das Kunden 500-600€ Rechnugen bekommen haben weil angeblich zu viel Gesurft wurde.