ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Bei Vodafone ist PIN2 = 0000 und PUK2 = PUK1 = SuperPin.
Danke gut zu wissen. Die Hotline sagte mir es gibt bei VF keinen Pin2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Bei Vodafone ist PIN2 = 0000 und PUK2 = PUK1 = SuperPin.
Danke gut zu wissen. Die Hotline sagte mir es gibt bei VF keinen Pin2
Ich selbst wohne nicht in aber ein bekannter Wohnt auf dem Sonnenberg.
EDIT: Ist das D1 UMTS Netz nicht sowieso für Genion gesperrt? Wie kannst du dich dann in das UMTS einbuchen?
Also in Kaiserslautern ist das D1UMTS Netz für o2 Active Kunden auch gebarred.
Allerdings bring im das auch nicht viel da es dort kein D1 UMTS gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cads86
Hi,
die Option gibt es schon länger.
Beinhaltet 20 Foto- oder VideoMMS bis max. 300 KB (je MMS) und kostet 5 EUR pro Monat.
Die MMS können in alle Mobilfunknetze, an E-Mail-Adressen, ins deutsche Festnetz und in alle ausländischen Mobilfunknetze verschickt werden.
Buchen kann man die nur telefonisch über den Kundenservice. Die Mindestlaufzeit der Option MMS20 beträgt 3 Monate.
Die Option ist bis 31.01.2007 befristet.
Grüße,
cads86
Da war mein Tip ja richtig gut
:top:
Bei D2 gibt es keinen pin 2 und auch keinen puk2
Wenn man aber 100000 Genion Card S Schubladen Verträge hat ist das etwas anderes wie 100000 Loop Karten verschenken. Die Verträge wirken sich negativ auf die auf den ARPU aus die Loop Karten nicht.
Ich gehe mal davon aus das man für z.b 5€ 20 frei MMS im Monat bekommt.
ZitatO2 will/muss etwas (= sein Produkt) verkaufen. Ohne TV Total oder Raab verteidigen zu wollen, aber IN (nicht als Werbeblock zwischendurch) welcher Sendung soll ein Premiumanbieter denn sonst seine TV Werbung plazieren? Etwa beim Musikantenstadl?
Ich denke es gibt bessere Sendungen für einen Premium Anbieter z.b. Galileo aber ich glaube dort ist E+ und/oder BASE bereits Sponsor. Aber ich selbst muss sagen das ich die Werbe Einblendungen in einer Sendung eher nervend finde, egal ob das E+ o² oder sonst eine Firma ist.
Aber ich frage mich jetzt ob o²den Genion S so stark bewerben sollte den die werden sich noch wundern, auf Ebay werden jetzt schon die K800i´s mit 5 Genion Card S für 0€ verkauft und ich frage mich ob ich mir so eine nicht auch holen soll. Außer den 5x25€Anschluss Gebühr hat man ja keine Kosten und die Verträge werden sofort wieder gekündigt.
Der umbau hat aber einiges gekostet ![]()
Gleich 2 Kränen und die ganze Straße gesperrt.
Also ich benutze Vista (Final) und geht es ohne probleme! :top: