-
Ich versteht das ganze Problem nicht :confused: Die Karten waren einzeln gekennzeichnet und wer etwas darauf achtet kann diese nicht vertauschen.
Sollte man warum auch immer die Karten doch vertauscht haben reicht ein kurzer Anruf bei der Hotline und man bekommt den Betrag wieder gutgeschrieben.
Außerdem würde ich mit solchen Beschuldigungen gegen E+ langsam machen sonst kann das ganz schnell zur Anzeige kommen.
-
Cost Control braucht etwas Zeit um zu merken das du frei sms hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hatte im Hinterkopf das dies erst für Verträge ab dem 1. Januar 2006 gilt.
Hatte ich eigentlich auch gedacht.
-
Kannst dir das Geld ja auch einfach Auszahlen lassen beim T&M 50 gibt es 185€
-
TIP: Auf http://www.obocom.de verlängern.
Sollten 50min und 150sms reichen dann:
T&M 50 Web Code 25
50 Minuten + 150 sms
12€ GG im Monat und E50 für 8,12€
Sollte 50 Min zu wenig sein dann:
T&M 100 Web Code 25
100 Minuten + 150 sms
20€ GG im Monat und E50 für 0€ plus 83€ Auszahlung auf dein Konto
-
Also ich kenne einige Leute mich incl. die weit mehr als 200 sms intern schicken aber so gut wie keinen Extern. Was sind schon 200sms? Das sind gerade mal 6,5 sms am Tag die sind sehr sehr schnell weg.
-
Andy-song
Wie ein Handy aufgebaut ist weiß ich, was ein Base band Chip ist auch. Aber in den Aktuellen Handys sind keine getrennten Chips drin sondern nur noch einer für alle Frequenz Bereiche. Aus was sind Chips? Aus Silizium, und entweder sie leiten den Strom oder sie leiten den Strom nicht, ein dazwischen gibt es nicht. Sollte der Empfang schlechter werden dann liegt das zu 99% an der Antenne im Handy aber nicht an den Frequenz Chips.
-
Ich habe gehört das die Telekom zur zeit probleme hat!
-
Also ich habe es mit einem Original E+ Vertrag gemacht und zwar über die Hotline, ist aber schon eine zeit her und mit BASE habe ich es nocht nie getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Also dort wo ich mich herumtreibe (auch mal auf dem Lande) muss ich immer wieder erstaunt feststellen wie gut VF UMTS schon ausgebaut ist.
Das stimmt auf jeden fall, da können sich die anderen Provider incl. E+ eine scheibe abschneiden.
Zitat
Wobei (...jetzt werde ich den Zorn auf mich ziehen) in den Ballungsgebieten bin ich auch über das o2 UMTS Netz positiv überrascht.
In meinem Stadtteil z.B. gibts 4 o2 Node B´s und gerade mal kümmerliche 2 von T-Mobile.
Das stimmt auch, O2 ist teilweise wirklich besser als T-M aber auch nur in Ballungsgebieten. Das T-M UMTS ist sowieso eher schlecht ausgebaut.