ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Diese Ansage gibts auch bei der Telekom nicht.
Sicher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Diese Ansage gibts auch bei der Telekom nicht.
Sicher?
Ich glaube aber das es ein Telekom Problem ist weil die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner möchter zur Zeit keine Gespräche annehmen, bitte haben sie verständniss dafür" gibt es bei E+ nicht und würde es ein fehler bei E+ sein würde normaler weise eine E+ Ansage kommen.
Versuche es doch mal mit einer call by call Nummer vielleicht geht es dann oder mit einem anderen Handy/Netz.
Vielleicht hat Sie im Handy eingestellt das Unterdrückte Anrufe nicht angenommen werden sollen, z.b bei Sony Ericsson geht das.
EDIT: Zu langsam :o
ZitatOriginal geschrieben von chung77
HandyFreak9999:
...klappt das wirklich? Wielange muss man i.d.R. auf die Auszahlung warten? Kommt diese direkt auf das Konto? Kann man obocom.de trauen?
Also ja das klappt wirklich sehr gut. Du hast das Geld ca. 14 Tage später auf deinem Konto :top:
Welchen Vertrag willst du den machen, wenn du den Vertrag bei E+ direkt machst bekommst du Normal 100 Gutschrift.
Allerdings empfehle ich dir http://www.obocom.de dort bekommt man ne große auszahlung wenn man keine Handy möchte.
Deine Idee ist nicht schlecht! Aber braucht man wirklich auf jedem Kuh Dorf UMTS? Ich denke nicht da reicht GSM. Also ich wäre für 80% Flächendeckung das reicht vollkommen.
Da muss ich aber oleR aber recht geben mehr als 50% wurde nicht vereinbart.
Ich denke es wird nie eine flächendeckende UMTS Versorgung geben.
ZitatOriginal geschrieben von Andy-song
Hi,
schon mal ueberlegt, ob vielleicht was mit Deinem 900 MHz Baseband im
Telefon was nicht in Ordnung ist?
Sorry, aber was ist ein 900 MHz Baseband?
Ich weiß nicht genau wie es bei o2 ist, aber ich glaube sobald die Sim ins Handy eingelegt wurde ist die Wiederufs Zeit abgelaufen.
Aber bei E+ ist zur Zeit alles andere als Stillstand
ZitatIch musste auch meinen E-Plus Vertrag in einen O2 Vertrag wandeln, da die Münchener strategisch besser arbeiten
Auf was soll ich das den beziehen? Aufs Netz aber ganz sicher nicht. Auch auf die Tarife nicht, also wo Arbeiten die den besser? Ich wüsste nichts.
Das war dann wohl Pech den jetzt hat dein Bekannter einen o² Vertrag und kann Ihn nicht nutzen. So wie das für mich aussieht ist dort das D1 Roaming dort gesperrt und o² nicht ausgebaut.
Aus dem Vertrag wird er nicht mehr rauskommen.