Aber selbst wenn UMTS auf 900 Mhz kommen sollte ist ein flächendeckender Ausbau von UMTS nicht vor 2012 zu erwarten.
Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Oder einfach eine anderen Tarif nutzen!
-
Nein wenn du einen Online Vertrag machst gibt es da nichts mehr zu handeln, da du den Vertrag ja auf der O² Home Page machen musst.
Wenn du den Vertrag aber bei einem Händler machst bekommst du das Handy Günstiger aber keine frei sms.
-
Wie ich schon sagte was er jetzt auf Tel nicht mehr kann macht er auf TT weiter

Aber ob die Nummer gut sind oder nicht kannst du ja jedem selbt überlassen.
-
Hallo ich hätte 4 sehr gute Nummern zu Verkaufen die in einen E+ Vertrag Portiert werden können.
01xx-73838382
01xx-4846431
01xx-6520201
01xx-3633392 -
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Ich habe in Marburg eine HZ die die gesamte Innenstadt inkl. Bahnhof abdeckt und bis Cappel, Wherda, Cölbe Ortseingang und Ockershausen reicht. Ich denke das ist groß genugSorry aber was hat eine Homzone mit dem Netzausbau zu tun? Oder einfach nur den falschen Thread erwicht?
-
Zitat
Wenn du der Meinung bist, dass O2 nicht das Netz ausbaut, dann sind dir wohl anscheinend die neusten Beiträge hier bei TT bzgl. des Netzausbaus entgangen.
Ne o2 baut ihr Netz auch aus aber das in einem Tempo das man dabei einschlafen könnte oder wie kannst du mir erklären das 02 ca. 100-200 E-GSM Sender im Einsatz hat und E+ bereits über 1500 E-GSM Sender aufgebaut hat. Von GSM 1800 Sender will ich jetzt mal überhaupt nicht reden da ist es ja noch schlimmer.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Ich hab nicht geschrieben das ich so schlau bin, aber ist ja auch egal ...Ach jetzt ist es auf einmal egal? Warum hast du dann überhaupt damit angefangen wenn es jetzt egal ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
bin ab morgen in den USA will mir dort eventull eine WII kaufen! Gibt es Probleme mit Ländercode, Fernsehsignal und Garantie?Du brauchst einen NTSC TV sonst nur schwarz/weis aber es gibt im Media Markt schon umwandler für ein paar €.
Dann brauchst du einen 240V auf 120V Wandler gibt es auch im MM
Allerding wirst du Probleme haben Spiele zu bekommen den die Original U.S Spiele bekommst du nur mit einer I.D Card auf einer US Base und die Deutschen gehen nicht.