Base hat wieder Netzprobleme

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Ich habe in Marburg eine HZ die die gesamte Innenstadt inkl. Bahnhof abdeckt und bis Cappel, Wherda, Cölbe Ortseingang und Ockershausen reicht. Ich denke das ist groß genug

Sorry aber was hat eine Homzone mit dem Netzausbau zu tun? Oder einfach nur den falschen Thread erwicht?

• Zitat

Original geschrieben von gha
    [...] warum soll ich nun "mannesmann" glauben? Beide lieferten Bilder/Fotos/Grafiken als Beweis, aber das zählt ja hier nicht bis wenig.

Führe noch die Seite von Frank Scholle als Beweis der Verteidigung an für den Netzausbau in der Kölner Region, Euer Ehren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Führe noch die Seite von Frank Scholle als Beweis der Verteidigung an für den Netzausbau in der Kölner Region, Euer Ehren. ;)

Ich greife nicht DICH persönlich an, nur finde ich es komisch, daß HandyFreak hier einigen durch Auskünfte geholfen hat, sie freundlich waren und ein "Danke" von sich gaben, andere für Ihr Gebiet Auskünfte haben wollten und es dann deutschtypisch dazu kam, daß der gute HandyFreak möglicherweise irgendwo einen Fehler machte. Und die, die bislang eh wenig konstruktiv schrieben, mußten dann sofort in diesem Gegen-Chor mitsingen.
    Ob HandyFreak Richtiges von sich gab oder nicht weiß ich nicht, aber Fakt ist, daß er und Du auch Grafiken veröffentlichte und es nun für Dritte schwer wird zu sagen: Gut, HandyFreak kann ich nun nicht mehr glauben, warum aber im Gegenzug einem "mannesmann"?? Ich wünsche es Dir, daß es Dir nicht auch so geht wie Deinem Vorgänger. ;)

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Ich greife nicht DICH persönlich an, nur finde ich es komisch, daß HandyFreak hier einigen durch Auskünfte geholfen hat, sie freundlich waren und ein "Danke" von sich gaben, andere für Ihr Gebiet Auskünfte haben wollten und es dann deutschtypisch dazu kam, daß der gute HandyFreak möglicherweise irgendwo einen Fehler machte. Und die, die bislang eh wenig konstruktiv schrieben, mußten dann sofort in diesem Gegen-Chor mitsingen.
    Ob HandyFreak Richtiges von sich gab oder nicht weiß ich nicht, aber Fakt ist, daß er und Du auch Grafiken veröffentlichte und es nun für Dritte schwer wird zu sagen: Gut, HandyFreak kann ich nun nicht mehr glauben, warum aber im Gegenzug einem "mannesmann"?? Ich wünsche es Dir, daß es Dir nicht auch so geht wie Deinem Vorgänger. ;)

Finde ich ja toll ,das du dich wie auch schon bei Teltarif für Handyfreak ins Zeug legst

;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Sorry,dann mußt du blind sein.Um o2 werbung zu sehen,muß man kein TV haben.Internetzugang , Radio oder Zeitung reichen vollig aus.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @ blaugrau2000

Vielleicht sollte ich demnächst mehr schreiben - wenn Du immer alles komplett wiedergibst und Deinen kurzen Kommentar drunterschreibst, ist das "überaus spaßig" zu lesen und die Seiten füllen sich. :D

Und bevor Du Dich jetzt auf "gha" einschießt: Ich versuchte herauszufinden, warum ich (oder andere) jetzt nicht mehr HandyFreak glauben soll, sondern anderen, was die Mehr bieten, Glaubhafteres, wie auch immer - dahingehend habe ich keine Antwort von Dir gesehen.
    Und was die Werbung betrifft: Ich sehe sie schon, ja, nur WENN ich Radio höre, ist es ein Sender ohne Werbung dabei und draußen sehe ich eher BASE (und viel weniger Telekom und VF) und ganz wenig o2, die aber auch schon recht alt ist und keineswegs auf die neuen Tarife hinweisen.

• Empfang Berlin

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wie sind die Probleme eigentlich zur zeit in Berlin den dort setzt E+ ja noch hauptsächlich auf GSM 1800 in Berlin

Nachdem ich vor fünf Jahren als Fenstertelefonierer e-plus gekündigt habe, meine Freunde aber dort geblieben sind, habe ich mir vor sechs Monaten Base angetan. Netzabdeckung outdoor ist einwandfrei, indoor vor allem im Erdgeschoß und/oder Altbau immer noch nicht befriedigend. In meinem Aufenthaltsradius sind indoor alle anderen Netzbetreiber besser. Leider nehmen die Netzüberlastungen bei e-plus immer mehr zu.

P.S. Meine Freunde sind zumindest vom Preis-Leistungsverhältnis her alle zufrieden mit e-plus, aber wohl etwas weniger sensibel als ich :D

• Re: Empfang Berlin

Zitat

Original geschrieben von Dr. P
    Leider nehmen die Netzüberlastungen bei e-plus immer mehr zu.

Wie kommst Du drauf?

iPhone X 256GB

• crooks
    Jetzt versteh ich aber Deine Frage nicht so richtig :rolleyes:
    Hättest du ein :D als Smilie verwendet wäre mir das klar gewesen.
    Er hat das problem wie sehr viele hier.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!