Hat dich jemand gezwungen es zu glauben?
Aber das Thema hat dich so oder so erledigt es wird ab sofort keinerlei Auskünfte mehr geben also wieder BTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat dich jemand gezwungen es zu glauben?
Aber das Thema hat dich so oder so erledigt es wird ab sofort keinerlei Auskünfte mehr geben also wieder BTT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Ich hab nicht geschrieben das ich so schlau bin.
Wenn Deine Aussage zur Netztechnik stimmen würde, hättest Du wahrscheinlich auch Deinen Arbeitsplatz riskiert oder sehe ich das falsch?
Warum ????
So dann schreib doch mal wo ich scheise geschrieben hab.
Aber du hast ja immer noch nichts Konstruktives Geschrieben aber das kannst du wohl auch nicht. Den sonst würde man anderen nicht schreiben einfach mal die ... Wenn man selbst keine Ahnung von nichts hat.
Denk darüber nach den ich denke jeder kann sich sein eigene Meinung bilden dazu braucht man nicht deine OT Gelaber.
Aber wenn du ja so schlau bis dann schreib doch mal was Sinnvollen in den Thread z.b wo E+ gerade im PZL Gebiet 6765 Ausbaut das möchte ich gerne wissen. Mal sehen ob du das Beantworten kannst. Ich kann es nämlich.
bauer ach ne sorry Joker
Hab leider von dir nichts aber überhaupt nichts Gelesen was diesen Thread nach vorne bringt also warum Spielst du dich hier so auf. Schreib was das dem Thread Hilft dann kannst du auch meckern.
Ne ist ja kein Problem werde ab sofort keine Fragen über neue Sender, Abdeckung oder sonst was beantworten, damit ist ja das Problem schon gelöst.
Ab sofort kannst du ja dann bei Fragen zum Netz ausbau einfach die Hotline Anrufen mal schauen was die dir dann für schöne Auskünfte gibt
![]()
Ist doch auch schön dass er das nutzen will! Deshalb ist er jetzt auch bei VF oder?
Ich finde es gut das E+ nicht den ganzen Quatsch mit macht, den so muss ich auch nicht den ganzen Quatsch bezahlen den 1% der Kunden nutzen.
Wir haben mit VF einen Anbieter der von A-Z alles im Programm hat und dazu noch ein gutes UMTS Netz, dafür muss man halt auch etwas mehr zahlen.
Ich brauche kein EDGE kein HSDPA kein Musik Ton usw. also bin ich froh dass es einen Anbieter gibt bei dem ich nicht extra Geld zahlen muss für etwas das ich nicht brauche.
Hast du schon einmal gemerkt, das ganze zeug wie UMTS, EDGE, VIDEO Tel. u.s.w braucht auserhalb von TT kein Mensch.
So ich hab mir heute auch eine Wii bei uns auf der Air Base gekauft. Natürlich als US Produkt und das ganze für Geile 200€
und gleich noch 4 Spiele für je 40€
Werde das ding jetzt mal auspacken und mal schauen ob es funzt :top:
EDIT: Es Funzt super und ist echt Geil
Ja natürlich im Feb. wann den sonst?
Bei e+ geht es in der ganzen laufzeit!