Beiträge von HandyFreak9999
-
-
Gunn ja das geht.
-
Wenn du Kündigst wird das von der Schufa gelöscht aber das kann dauern und zwar Jahre lang.
Also am besten immer die Löschung beauftragen.
-
Das ist nicht grotesk für was braucht man den 3 oder mehr Verträge? Also ich brauche Sie nicht!!! Und werde mir sicherlich auch keinen 4ten mehr hollen.
Warum sollte den E+ Verträge ablehnen nur weil es das Ende des Jahres ist?
-
Ja ich habe 3 Richtig!
2 bei BASE und einen von der Arbeit bei VF.
Ich kenne auch jemand der hat 6 Verträge aber alle bei E+ die werden eben von der Familie genutzt.
Aber wenn man 2 bei T-Mobile einen VF bei Mobilcom und 3 E+ bei Talkline hat ist es doch wohl klar das man dann keinen Vertrag mehr bekommt. Der Betreiber denkt sich ja auch seinen teil.
-
Natürlich weis die Schufa was du in etwas an Einkommen hast, was denkst du den?
Deine Simply Karte zählt aber als Vertrag nicht als PrePaid!!!!
-
Du kannst dich Schriftlich an E+ wenden und fragen warum deine Vertrag abgelehnt wurde.
-
Also bei E+ kann man den Vertrag auch schon vorher abschließen, bei T-M und VF muss man warten.
-
Hä warum wundert dich das? Einfach bei der Hotline Anrufen und das war es. Was gibt es da zu wundern? Nur weil E+ leider ein paar Hotline Mitarbeiter hat die von nix aber überhaupt nix Ahnung haben! (O.K es sind mehr als nur ein paar, eher so die hälfte) Da musste einfach etwas laut am Telefon werden und schon klappt das Wunder bar.
-
Ich schickt eine Kündigung an euren alten Anbieter, mit der Bestätigung geht ihr dann zu eurem neuen Anbieter und macht dort euren Vertrag.